Pixel 8 Pro im Google Store kaufen und 10% als Store-Guthaben erhalten: So geht's!

Bei mir wurde das Guthaben korrekt berechnet. Habt ihr vielleicht die LTE Uhr dazu gekommen?
 
Hab ich, aber die 50 EUR Aufpreis wurden bei der Bestellung ja schon verrechnet und laut der Bestellbestätigung auch korrekt in Bonuspunkte umgerechnet. Trotzdem gab es jetzt diesen Aufschlag. Ich werde mich erstmal nicht bei Google beschweren. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Ich habe WLAN Uhr bestellt und fast 40 Euro mehr bekommen
 
Ist das Store Guthaben direkt wieder einsetzbar?
 
@flyyy Ja, habe es direkt genutzt um Zubehör für die Watch zu kaufen. 🤓
 
Kurze Frage in die Runde:
. Ich selbst habe mir ein P8P 256GB in schwarz bestellt mit PW2 in schwarz und habe durch meine Bestellung 115,90 als Store guthaben erhalten.
Nun sagt meine Frau das sie auch ein blaues P8P in 256GB haben möchte.
Bei der Bestellung kann ich nun das Guthaben einsetzen.

Was ist nun wenn wir beide unsere Handys haben, aber ich sende meines innerhalb der 14 Tage zurück. Muss ich dann die 10% Ersparniss bei meiner Frau nachzahlen?

Grüße
 
@n1Ko ja ich habe gestern 2x Chromecast tv 4k vom Guthaben gekauft musste aber trotzdem mit meiner Kreditkarte den Betrag freigegeben. Also vermutlich würde er dir dann einfach doch in Rechnung gestellt werden.
 
GMoN schrieb:
Bei mir wurde das Guthaben korrekt berechnet. Habt ihr vielleicht die LTE Uhr dazu gekommen?
Nee, ich hab die WLAN Uhr genommen. Wundert mich echt. Wollte mir vllt noch die Buds Pro mit dem Guthaben kaufen aber erstmal warten, ob es da nochmal ne Aktion gibt.
 
@pamc habe das selbe vor :D
 
  • Danke
Reaktionen: pamc
Sorry für einfache Frage.
Bestellt ihr P8P über

https://store.google.com/de/product/pixel_8_pro?hl=de&pli=1

Oder gibt's eine App dafür
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun habe ich 2TB bestellt und 10% ist im Einkaufswagen sichtbar.
Kann ich jetzt 2TB Abo kündigen und wo ?
Kann ich die Bestellung jetzt aufgeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Abo solltest Du erst kündigen, wenn das Store-Guthaben verbucht ist (also ca. 1 Tag nachdem das Gerät versendet wurde). Wenn das Store-Guthaben aufgebucht ist, bekommst Du darüber aber eh noch ne Mail vom Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Benreis61
@schinge
Meinst du mit dem "Gerät" P8P oder 2TB Abo ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: unnötiges Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
Das P8P natürlich - sollen sie die 2TB als Festplatte (das wäre dann ja ein Gerät) schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich die Bestellung fortsetze, berücksichtigt er die 10% nicht ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hier war es drin
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-11-11-16-24-87_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2023-10-11-11-16-24-87_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_2023-10-11-10-47-14-70_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2023-10-11-10-47-14-70_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es es im Warenkorb angezeigt wurde, bekommst Du es auch. Aber noch mal rein zur Sicherheit: Das wird nicht von deiner aktuellen Bestellung abgezogen. Du kannst für das Guthaben (1 Jahr gültig) wenn es verbucht wurde, etwas anderes im Store bestellen (Zubehör, Köpfhörer oder nächstes Jahr ein neues Pixel, sofern das noch in der Jahresfrist angeboten wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benreis61
Ok. Ich dachte. Es wird bei der P8P Bestellung berücksichtigt.
Kann man damit auch Ladegerät kaufen ?
 
Ja, alles was Hardware ist kannst du damit kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Wie von @GMoN gesagt, kannst du damit alles kaufen, was im Google Store angeboten wird - aber erst wenn Du die Mail von Google bekommen hast, dass das Guthaben verfügbar ist.
 
@schinge Wann kommt denn in der Regel die Mail, dass das Guthaben verbucht wurde? Also ist es für die Pixel 8 Bestellung gar nicht anwendbar?
 
Wie oben schon gesagt, ca. einen Tag nachdem das Pixel versendet wurde. Und nein, für die Bestellung des Pixels kannst du es nicht verwenden (außer Du kaufst nach dem Versand des ersten noch eins, dann kannst Du dieses mit dem Guthaben vom ersten bezahlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy

Ähnliche Themen

schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
2
Antworten
27
Aufrufe
1.558
elementz89
E
ses
Antworten
700
Aufrufe
47.626
stefan600
S
Handymeister
Antworten
429
Aufrufe
29.240
Inso
I
Zurück
Oben Unten