Pixel 8 Pro Updates im Februar

Es zensiert Deine Gedanken und legt über bestimmte Gedankenwörter ein PEEPS 😂 Ablegen des Smartphones auf der Front- oder Rückseite? Bei Frontseite hätte ich an die Psst-Funktion gedacht.
 
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang, maennje und martinfd
@Andruida Für solche Fragen sollte der Benachrichtigungsverlauf in den Einstellungen die Antwort sein.
 
Screen oben.
Heute auch Wecker "überhört", ist mir noch nie passiert. Psst verhindert den Weckton doch nicht, der kam immer laut durch!?
 
Beim nicht stören Modus kannst du einstellen ob der Wecker durchkommt...
 
Ja, okay, danke. Ich habs gecheckt.
Es war halt alles gut bis vor diesem Update. Wollte den Fact nur hier gern teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hatte gestern Abend ein Play Systemupdate mit 8,6MB ... Stand nach wie vor Januar
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, maennje und taiman23
@martinfd Eben auch installiert, kein Plan wofür es war
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, maennje und martinfd
Ja, bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, maennje, taiman23 und eine weitere Person
Hier kam es jetzt auch an. Und wurde natürlich ordnungsgemäß direkt installiert. :1f606:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, taiman23 und martinfd
Eben schon wieder eins mit 1,7MB :1f605:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240214-130227.png
    Screenshot_20240214-130227.png
    175,2 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und maennje
Kleinvieh macht auch Mist. :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, Exilbonner und taiman23
Die beiden Updates, vorgestern und gestern, wirken sich bis jetzt positiv auf den Stanby - Verbrauch über Nacht aus.
Letzte Nacht 3% 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und maennje
Ich hatte Freitag und Samstag jeweils ein Update,welche sich nur noch durch Aufforderung zum Neustart zu erkennen gaben und heute dieses hier...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240226-063856.png
    Screenshot_20240226-063856.png
    234,9 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: martinfd, taiman23, Exilbonner und eine weitere Person
Ein Sicherheitsupdate war heute morgen verfügbar...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240228-060722.png
    Screenshot_20240228-060722.png
    234,2 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd, maennje und eine weitere Person
Ich wurde heute morgen auch zum Neustart aufgefordert, danach kam noch das kleine 219kb Update hinterher. Stand weiterhin Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae, Exilbonner, martinfd und eine weitere Person
Bekommt ihr eine Benachrichtigung über ein Sicherheitsupdate oder schaut ihr zufällig rein?
Ich gehe immer, nachdem ich es hier gelesen habe, in die Einstellungen und werde dann zu einem Neustart aufgefordert. Ist das bei Euch anders?
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd und Duschvorhang
Google Play Update eingetroffen 83mb Stand 1.Februar👍
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Duschvorhang und maennje
@mat76 vermutlich die morgendliche Kaffee Routine 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd, mat76 und 2 andere
@odo1 Bei mir kam auch ein 83 MB Update heute früh bei den Play Updates aber Stand weiterhin 1. Januar 🙃
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Exilbonner, martinfd, Duschvorhang und eine weitere Person
@mat76 eine Benachrichtigung ist mir noch nie aufgefallen. Ich tippe ab und zu mal auf die Updatesuche. Und wenn sich hier im Forum jemand meldet, öfters. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd, Duschvorhang und eine weitere Person

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
39
Aufrufe
2.958
maennje
maennje
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7.036
schinge
schinge
schinge
Antworten
199
Aufrufe
13.881
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten