Pixel 8 Pro Updates im März 2024

Das ist bei mir jetzt auch am Start 😜
 

Anhänge

  • Screenshot_20240320-201326.png
    Screenshot_20240320-201326.png
    169,9 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd und maennje
Na da sind wir aber mal gespannt. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner, martinfd und Duschvorhang
@maennje
Februar 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd und maennje
Ich hab's geahnt. :1f631:
 
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner, martinfd, jringeis und eine weitere Person
Hier auch Februar, scheint auch nur die Abfrage der Standard Suchmaschine mitgebracht zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd, maennje und eine weitere Person
@sav Nein, die Abfrage kam durch denn Neustart, hatte ich heute auch ohne Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Duschvorhang Das große 9,3MB kam eben auch Feb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje, Exilbonner, martinfd und eine weitere Person
Hmm, merkwürdig, dass es dem einen Februar ist, beim anderen März. Bei dem letzten Update wurde es bei mir auf März gestellt und nach dem Update gerade eben ist auf März geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, taiman23 und martinfd
Das wäre ja noch schöner wenn du von März wieder auf Februar dekradiert würdest. :1f60f:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, fraz14, martinfd und eine weitere Person
Hier auch 9,3MB und auch noch Februar ... und die Suchmaschine musste ich neulich schon festlegen 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, taiman23, Duschvorhang und eine weitere Person
Bei meinem Pixel 7 nur Neustart ohne Angabe von irgendwelchen MB.
Stand März
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd, Duschvorhang und eine weitere Person
Hm, bei mir tut sich immer noch nix🥺 Auch haben will, aber das für März, wenn wir schon beim wünschen sind😅😁

Ich muss nochmal doof fragen, wo seht ihr, das da ein Update ist? Danke

Einstellungen-Apps- da ist nix
Playstore- auch nix
System - nix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maennje, Duschvorhang, taiman23 und 2 andere
nicht weinen über die Ungerechtigkeit dieser Welt - irgendwann kommen die Updates auch für uns 🫣
Das ist schon seit Jahren ein großes Mysterium, welches Gerät wann welches Play-Systemupdate bekommt ... 🤔
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang, iron-maaasel, maennje und 3 andere
@martinfd Wohl war🙈
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Exilbonner
@NiciN
Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - System und Updates
Da wirst Du fündig :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@jringeis danke dir☺️
Bei mir heißt es, das ich auf dem aktuellen Stand bin, Februar 🙈 der lügt 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20240321-111917.png
    Screenshot_20240321-111917.png
    80,1 KB · Aufrufe: 36
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang, taiman23 und maennje
@NiciN
Geduld!
Immer mal wieder suchen, ob ein Update anliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und NiciN
Bei mir tut sich immer noch nichts zwecks Update, schon komisch
 
  • Wow
Reaktionen: taiman23
nein, ist (bei den Play Systemupdates) völlig normal @NiciN, ich bin auch noch auf Februar ... it's not a bug, it's a feature 😅
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN, maennje und Duschvorhang
Seit dem letzten Google Play-Systemupdate im März (vor ein paar Tagen) habe ich festgestellt, dass offenbar die "Adaptive Konnektivität" nicht mehr korrekt arbeitet. Wir haben hier eine ausgezeichnete 5G-Abdeckung, und mein Pixel hat vor dem Update immer schön brav zw. LTE+ und 5G umgeschaltet, - meist 5G & fetter Signalstärke.
Nach dem Update klebte es fast ausschließlich auf LTE+. Nur nach einem Neustart oder dem Zurücksetzen der Verbindungseinstellungen war es mal kurz auf 5G. Nun habe ich diese Funktion "Adaptive Konnektivität" einmal deaktiviert. Und nun ist 5G wieder mit Anschlag verfügbar. Vorher (mit "AK") hatte ich auch einen stärkeren, aber noch akzeptablen Stromverbrauch. Nun paradoxerweise nicht mehr, seitdem ich "AK" deaktiviert habe. Alles sehr kurios. Dieser Post hier ist so ein Zwischending zwischen Akku und Update. Dachte mir aber, ich pflanze es hier mal rein.
Wer hat ähnliche Erfahrungen dieser Tage? LG Martin
(P8Pro im Telekom-Netz)
 
  • Wow
Reaktionen: martinfd
OK, dann bin ich froh, das ich noch kein Update bekommen habe😅
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, maennje, Duschvorhang und eine weitere Person

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
39
Aufrufe
2.958
maennje
maennje
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7.036
schinge
schinge
schinge
  • schinge
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
8.098
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten