Pixel 8 Pro Updates im Mai 2024

Echt? Also bei mir kommt da noch nix an.
Es wäre mir auch noch zu früh. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67
Bei mir ist auch noch nix😁
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67
Bei mir war am Mittwoch ein Play Systemupdate da, es hat geladen und dann einen Neustart verlangt.

Mein Eindruck ist aber, diese Updates kommen sonstwann, denn oft hatte ich keines, wenn viele andere im Forum davon berichteten. Oder es spielen Untertypen, z. B. die Speichergröße, eine Rolle (meines ist das 512er und ich ärgere mich ständig, dass es schwarz ist 😣 )
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Das Google Play System Update von Mai ist heute morgen bei mir eingetrudelt.
71MB groß
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, taiman23, maennje und 2 andere
Bei mir stand Neustart und immer noch April.
 
@taiman23 Ich hatte vor ein paar Tagen auch noch eins mit 73MB danach stand es auch noch auf April.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Bei mir ist immer noch nichts in Sicht.
Würde mich mal interessieren, woran es liegt, das es bei dem einen früh da ist und bei dem anderen nach Wochen noch nicht🤷
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und HeinzSchae
@NiciN Die verteilen erst Mal an ein paar Test Dummies, wenn keiner "Bug" schreit, bekommt es der Rest 😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, Reiderwa24, maennje und 2 andere
NiciN schrieb:
Würde mich mal interessieren, woran es liegt, das es bei dem einen früh da ist und bei dem anderen nach Wochen noch nicht🤷

Vielleicht deswegen bei den Play System Updates:
teorema67 schrieb:
... Mein Eindruck ist aber, diese Updates kommen sonstwann, denn oft hatte ich keines, wenn viele andere im Forum davon berichteten. Oder es spielen Untertypen, z. B. die Speichergröße, eine Rolle ...
 
... oder man wartet einfach bis es kommt (meist am Ende des jeweiligen Monats oder noch etwas später) und sucht nicht jeden Tag danach. ;) Viel verpasst ihr nicht, wenn die Google Systemupdates nicht ganz aktuell sind und die wirklich sicherheitsrelevanten Updates kommen eh zu 99% mit dem monatlichen Sicherheitsupdate auf euer Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich habe auch noch nichts im Wägelchen. Ich kann aber warten.............also bis morgen zumindest. :1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN und taiman23
Hallo,

auch ich hatte vor ein paar Tagen ein Play Sytemupdate 71MB. Nach Neustart stand bei mir auch noch der 1 April. Heute Morgen hatte ich noch einmal die Updatesuche angestoßen. Seit dem dann nochmals geforderten Neustart steht bei mir 01 Mai. Ich vermute es wurde in 2 Teilen geupdatet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Gerade ist ein 2,7Mb Update reingekommen. Geändert hat sich aber noch nichts. Weiterhin auf April.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@maennje dito, das ist das Mai-Update- Ankündigungs-Update ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Die letzten 4 Tage schon zwei Updates unbekannter Größe bekommen (handy wollte Neustart) und heute wieder eins, mit 16 MB, aber weiterhin April bei den Google Play Diensten... Keine Ahnung was Google da fabriziert
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hallo, gerade mal Google Play Update laufen lassen und jetzt ist es Stand 1.Mai, hatte 16 MB.
Musste 2 x Neustart machen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und maennje
3.Update die Woche, heute 16MB immer noch 1.4.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae und maennje
Hier auch nur die 16MB, und Stand weiterhin April.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae und taiman23
Bei mir ist es auch das 3. Update diese Woche. Jetzt ist meine Wetter-App vom Google weg. 😕
 
Mach mal nen Neustart, das hat bei mir auch Wunder bewirkt.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7.361
schinge
schinge
schinge
Antworten
199
Aufrufe
14.201
schinge
schinge
schinge
  • schinge
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
8.335
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten