Pixel 8 Pro Updates im September 2025

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taiman23 schrieb:
War der Ton beim Screenshot schon immer so nervig?
Der war anders nervig 😅

Und ich hab' auch keinen Ton beim FP, obwohl haptisches Feedback an ...

• Danke
Reaktionen: taiman23
@taiman23 Das Problem ist halt nur das ich eigentlich nie Töne habe sondern nur Vibration (für Anrufe und Benachrichtigungen) und mit der Option ia alles deaktiviert wird. Ich mache später das Update mal auf dem Gerät meiner Freundin und mal gucken ob dort der gleiche Fehler ist.

Vibriert bei euch das Gerät beim entsperren mit dem Fingerabdruck?

Zuletzt bearbeitet:
5G SA mit o2 wird wohl nie kommen. Ich kann (gemessen) keine Veränderung des Signals von WLAN oder 5G erkennen. An meinem Standort nach wie vor mäßiges 5G NSA, während daneben liegend ein Moto volle Lotte 5G SA macht. 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sav Ja, vibriert.

Zuletzt bearbeitet:
KACEY schrieb:
Moin,
lief hier ebenfalls über Nacht ohne Probleme via GSM durch.
Sieht doch ganz lustig aus 😃 👍

Wie oben schon erwähnt, Dual SIM Anzeige komisch. Weis man eigentlich nicht welches Netz welchen Balken hat.
Naja, wird sowieso nur für Bereitschaft benötigt 😉
Stimmt, sieht bei mir auch so aus. Etwas gewöhnungsbedürftig. Erst nach 2 Mal nach unten wischen sieht man die beiden SIM Karten.🤔

@Espressojunkie Danke. 👍

taiman23 schrieb:
@sav Hab keinen Ton, gestern extra getestet😉
Ich auch nicht.
Aber ist euch schon der geänderte Ton bei G Board aufgefallen oder hab den nur ich Mal wieder? 😉

Dafür bin ich jetzt statt im August wieder im Juli....sehr seltsam.
1000035307.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HeinzSchae, KACEY und martinfd
Also wenn ich lese was in dem Update alles drinnen ist/war, frag ich mich wieso es nur 0.,96 GB groß war.
Kommt da noch etwas oder war's das im September?

Ich habe bei Play-Systemupdate auch wieder 1. Juli 2025.

@MarioFederico
Lass dich überraschen, würde Rudi Carrell singen.

Zuletzt bearbeitet:
So richtig gefällt mir das neue Design nicht. Die Kacheln der Schnelleinstellung zu groß (zu hoch), die bunten Icons der Settings gefallen mir auch nicht. Die Anzeigenstärke von W- Lan und Signalstärke hatten wir doch vor 10 Jahren schonmal.

Beim entsperren mit Fingerabdruck vibriert es und es gibt auch einen Ton. Beim sperren gibt es auch einen Ton.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und jringeis
@fraz14
Verwende
1000062561.jpg

@fraz14
Bei mir auch jetzt, aber sooooo leise.

Mann muss Fernseher und Frau auf lautlos stellen und das Handy ans Ohr halten, dann hört man den Ton beim entsperren ganz gut aber der Ton beim sperren ist mega leise aber jetzt wo ich ihn einmal gehört habe stört mich das auch :1f605:

• Haha
Reaktionen: taiman23 und jringeis
Der Ton stört mich nicht. Das neue Design schon mehr. Aber was solls, ich bleibe trotzdem beim Pixel😀. Und bestimmt noch ne ganze Weile beim 8 Pro.

@fraz14
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Update hat bei mir problemlos geklappt. Design finde ich hübsch. Bildschirmdrehung funktioniert auf dem Homescreen nicht, in den Apps hingegen schon (fiel mir heute auf, kann aber nicht sagen, ob das nicht auch schon in früheren Versionen der Fall war).
Bei den Play Diensten war ich ja einer der Betroffenen, bei denen es auf Mai blieb, Updates der Dienste fehl schlugen und zeitweise der Playstore nicht mehr funktionierte. Jetzt bin ich bei den Diensten bei Juni.