Pixel mit Galaxy Watch - automatischer Schlafmodus möglich?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Django76

Django76

Dauer-User
673
Hallo in die Runde, ich überlege mein S23 Ultra gegen ein Pixel 8 Pro zu tauschen.

Ich hatte zwar kurz das 8 Pro, hab es dann wieder zurückgeschickt. Jetzt habe ich mir die Tage Fotos angeguckt und selbst die vom 7 Pro sahen so gut aus, dass ich es doch wieder versuchen wollte.

Das S23U habe ich behalten, weil der Akku besser ist und das Samsung Ökosystem. Auf das meiste könnte ich verzichten, bis auf die Funktion mit den Modi. Stelle ich auf der Uhr, auf dem Handy oder sogar nach Zeitplan auf den Schlafmodus, so gehen Watch und Smartphone in den Modus. Bei mir dann alles stumm, Energiesparen und AOD aus.

Hat jemand hier ein Pixel mit Galaxy Watch und nutzt das oben genannte Szenario?

Ich weiß, es ist speziell, aber akzeptiert bitte meine Anforderungen. Mit ist bewusst, dass man das auch einzeln einstellen kann.

Der Schlafmodus wird nicht zwischen Pixel und Galaxy Watch 4 synchronisiert. Man kann ihn aber unabhängig von einander auf beiden Geräten nutzen. Die Einstellungen dazu sind völlig anders auf der Watch, wenn sie nicht mit einem Samsung-Handy verbunden ist. Meine Frau hat ein Galaxy Handy und ich das Pixel 8pro und wir beide haben eine Watch 4.

• Danke
Reaktionen: Django76
Django76 schrieb:
Hat jemand hier ein Pixel mit Galaxy Watch und nutzt das oben genannte Szenario?
Geht nur innerhalb des Samsung-Kosmos.

• Danke
Reaktionen: Django76
Synchronisation der DND-Funktion funktioniert auch nicht. Das parallele Vibrieren der Galaxy Watch, wenn der Wecker auf dem Telefon klingelt und das Ausstellen des Smartphone-Weckers an der Uhr funktioniert auch nicht.