E
Error4o4
Neues Mitglied
- 3
Seit wann unterstützt das Pixel 8 das Laden bis 80%? Heute zufällig gefunden^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, das steht ja sogar direkt in den Einstellungen als Hinweis.Error4o4 schrieb:Wird alle paar Tage bis 100% geladen?
War bei meinem Pixel 8 in Verbindung mit einem Skoda Enyaq auch so. Habe es aber eher auf die Buchse im Auto geschoben.dgmx schrieb:Ist beim Pixel 8 ein Problem mit Android Auto bekannt? Meins verliert bei jeder ruckelei oder auch wenn man teils nur das Kabel anfasst die Verbindung. Ein sehr seltsames Phänomen. Also wenn es auf der Autobahn mal holprig wird oder man über eine Bodenwelle fährt, dann verliert Android Auto die Verbindung.
Also mit einem anderen nagelneuen Kabel von Anker sind die Abbrüche tatsächlich weg. Das bedeutet aber dass wenn das Handy über Kabel angeschlossen ist das Wireless Android Auto wohl nicht funktioniert.dgmx schrieb:Ich versuche es später nochmals mit einem anderen Kabel. Hatte ich zwar schon, aber ich nehme mal ein nahezu neues von Anker.
Aber eigentlich ist Android Auto doch Kabellos verbunden, oder wird immer mittels Kabel verbunden, wenn ich das anschließe? Eigentlich habe ich das Kabel nur angeschlossen, damit der Akku nicht leergesaugt wird.