Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 aka Plauderthread

• 581 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Error4o4
In diesem Thread

Probleme mit dem Display des Pixel 8? (Google Pixel 8)

bist du mit deiner Frage, vermutlich besser aufgehoben.

Aus den Berichten der letzten Wochen wirst du sehen, dass die meisten ihre Geräte zu Google eingeschickt haben und dort repariert wurden.

Bei den meisten hat dies etwas eine Woche gedauert. Ich persönlich hatte mein Gerät Montag mit UPS nach Polen gesendet am Freitag der gleichen Woche, war es repariert zurück.

Damit ist dann auch deine Frage mit dem Vorabtausch eventuell beantwortet; du kannst natürlich mal den Support von Google anfragen, vielleicht hast du ja Glück.

• Danke
Reaktionen: Error4o4 und taiman23
merlin2100 schrieb:
Bei den meisten hat dies etwas eine Woche gedauert. Ich persönlich hatte mein Gerät Montag mit UPS nach Polen gesendet am Freitag der gleichen Woche, war es repariert zurück.

Damit ist dann auch deine Frage mit dem Vorabtausch eventuell beantwortet; du kannst natürlich mal den Support von Google anfragen, vielleicht hast du ja Glück.
Danke.

Dann wäre ich eine Woche offline. Ich habe zwar ein altes Handy, jedoch ohne eSim. Daher bringt mir das nichts.

Als ich das Gerät damals neu hatte, war es wohl recht einfach möglich einen Vorabtausch zu bekommen.

Evtl noch eine allgemeine Frage: Brauche ich für den Garantieantrag zwingend ein Google-Konto?

Zuletzt bearbeitet: