Google Pixel 8 Bestell- bzw. Versandstatus

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MM lässt sich wohl noch etwas Zeit.
Aber wenn sie ihr versprechen 12.10. einhalten wollen, reicht es ja noch wenns heute oder morgen los geht. :D

• Haha
Reaktionen: komolze
@FizzlePizz Hast du schon mal Erfahrung damit gemacht? Guthaben passt auch - dann schlag ich im Zubehör Shop zu...

@project

Ja, ich hatte bei dem Kauf eines damaligen Pixel 6a zuviele Gutscheine und ein iPhone 11 abgegeben gehabt, da war der Guthabenbetrag zu hoch, sodass ich den Rest als Guthaben im Google Store bekommen habe

Auf Nachfrage beim Support und dem Wunsch alles zu stornieren wurde mir mitgeteilt, dass wenn ich storniere den Betrag vom IPhone 11 als Guthaben im Store gutgeschrieben bekomme, deswegen leite ich das mal so ab (steht auch glaube ich im Kleingedruckten)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FedEx war gerade schon da

Anhänge

• IMG_1246.jpeg
    IMG_1246.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: traster und project
@FizzlePizz Pixel 8? Dann mal bitte direkt ran an die Buletten ;-) Gerne ne Aussage zum FPS!

er hat nur den TradeIn Kit bekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Genau. Das Pixel kommt mit DHL.

@Mehrsau
Ist leider nur das TradeIn Paket 📦

Wäre schon geil wenn es das Pixel 8 wäre! Mal schauen wer es zuerst in den Händen hält! Ob man das heute schon im Mediamarkt abholen kann?

Ach, man wird doch träumen dürfen. Ich werde es bestenfalls erst am 12. nach der Arbeit bei Media Markt abholen. Dürfte damit aus dem Rennen der Schnellsten raus sein ;-)

Di 10:15 Uhr:

„Ihr Paket ist
Warten auf Abholung durch den Spediteur“

Wenn DHL es an der Haustür übergeben hat, merken sie, dass sie es schon abgeholt haben 🤣

wie
@Andruida deins ist schon da?

Saturn meldet gerade, dass meine Bestellung auf dem Weg zum Markt sei.
Hmm. M.W. sind die Teile schon laengst im Markt; aber egal.
aNDi

amazon beim kumpel auch versand. kommt morgen an

• Wow
Reaktionen: anjej
Donnerstag habt ihr es in der Hand.
Die Prime Days wirken sich nicht so stark auf DHL aus wie der Starkverkehr ala Weihnachten oder Black Friday etc wo alle Händler mitziehen. Amazon ist zwar ein großer DHL Kunde aber es gibt noch tausende weitere DHL Kunden und daneben sieht Amazon wieder klein aus, nur um mal die Relationen zu verdeutlichen

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls die Mail von MediaMarkt bekommen, dass es verschickt wurde (11:48 Uhr). Dauert bei uns meistens immer nur ein Tag, da ein großes DHL Zentrum direkt in meinem Dorf ist 🤘.

@NDausTue online und Shop sind getrennt. Hatte die Situation beim S23 im Shop sofort abholbereit, meine Vorbestellung nicht. Musste neu bestellen damals

Ich frage mich wo Amazon noch per DHL verschickt? Bei uns kommt alles mit dem Amazonlieferdienst. Mit ein Grund weshalb ich da eigentlich kaum noch was bestelle. Preise sind auch nicht mehr so toll wie sie mal waren bis vor 1-2 Jahren.
Also bei uns in der Region hat Amazon so gut wie keine Auswirkungen mehr auf DHL.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Meine MediaMarkt online Bestellung wurde jetzt auch versandt.
Könnte klappen mit Donnerstag.

@hoaschter Leider, ja. Kriege auch kaum noch Amazon-Pakete mit DHL. Diese Prime-Transporter sieht man nun ja auch überall. Gestern hat der eine den anderen zugeparkt.

hoaschter schrieb:
Ich frage mich wo Amazon noch per DHL verschickt?
Wenn man an eine Packstation versendet, bleibt Ihnen nichts anderes übrig.
Mache ich ausschließlich.

• Danke
Reaktionen: doubleU
die Abholung per spedition in niederlande dauert aber echt recht lang.