DominikK94
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Ich habe seit gestern das Whitestone mit dem UV Kleber drauf, sitzt perfekt und kein Bildschirm wird abgeschnitten. Einziges Manko ist tatsächlich nur, das die Folie auf der Glasrückseite etwas schwierig abging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freut mich (etwas verspätet) zu lesen, dass es noch jemand mit Displex versucht hat!Kris van Kiss schrieb:Hab jetzt das displex real Glas drauf.

Das erste ist leider nicht verfügbar und das zweite hatte ich mir bestellt und leider wieder dasselbe Problem mit Lufteinschlüssen an den Rändernphone-company schrieb:@mareis1973
Pokolan 3 Stück Schutzfolie für Google Pixel 8, Frei von Kratzern,9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Blasenfrei, Einfache Installation Pokolan 3 Stück Schutzfolie für Google Pixel 8, Frei von Kratzern,9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Blasenfrei, Einfache Installation : Amazon.de: Elektronik & Foto
Oder die.... Eins davon ist Folie eins Glas. Ich weiß nicht mehr welche welche war
Slanku 3 Stück Schutzglas für Google Pixel 8 Schutzfolie, Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Blasenfrei, Ultrabeständig Slanku 3 Stück Schutzglas für Google Pixel 8 Schutzfolie, Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Blasenfrei, Ultrabeständig : Amazon.de: Elektronik & Foto

Auch keine Lufteinschlüsse am Rand? Links sieht es so aus als wäre Luft darunter oder täusche ich mich da?Kris van Kiss schrieb:Hab jetzt das displex real Glas drauf. Anbringen war super einfach und sitzt akkurat ohne Loch für die Frontkamera.

Okay danke dir. Habe mir soeben das Panzerglas von Displex bestellt. Bin gespannt und hoffe das damit die Suche und der Ärger ein Ende hat.Kris van Kiss schrieb:@DieJana nein das ganze Glas sitzt perfekt ohne Lufteinschlüsse. LG

Kann daher nur das Panzerglas weiter empfehlen m
hast du niemanden da in der Nähe der das Glas drauf setzt??DieJana schrieb:Leider saß es bei mir nicht richtig
Trotz der Installation-Hilfe, also mit dem Rahmen, den man zusammenstecken muss? 

Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Aber ich hatte zuvor auch schon andere Gläser mit Installationsrahmen und die saßen auch nicht richtig. Ich möchte jetzt nicht alle Schuld (sofern man hier von Schuld sprechen kann) Displex anlasten aber es ärgert mich eben sehr dass das jetzt nicht geklappt hat. Würde es auch noch ein zweites mal mit Displex versuchen aber nicht für 20 Euro. Leider.NebulaOne schrieb:?Trotz der Installation-Hilfe, also mit dem Rahmen, den man zusammenstecken muss?
Es war auf dem Pixel 7a mein erst zweites Panzerglas, was ich überhaupt aufgebracht habe, und wie man das mit der o. g. Hilfe nicht vernünftig aufbringen kann, ist mir ehrlichgesagtgeschrieben ein Rätsel.
Dem Hersteller das anzulasten (20 € für die Tonne. Danke für nichts.) halte ich für keine so faire Rückmeldung!![]()