Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

M

murdock77

Ambitioniertes Mitglied
41
Hi. Da einige ja ab dem 27.10. in den Genuss kommen werden die kostenlosen Buds Pro abzustauben, mache ich mal einen Thread auf.

Voraussetzungen:
Um an dieser Aktion teilzunehmen, musst du zwischen dem 4. Oktober 2023 und 16. Oktober 2023 bei einem teilnehmenden Händler ein qualifizierendes Google Pixel 8 oder Google Pixel 8 Pro gekauft haben.

Aktionszeitraum:
27. Oktober 2023 - 29. November 2023 vorbehaltlich genügend verfügbar!

teilnehmende Händler

Hier der Link für das Antragsformular:
https://reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE/claim

Ablauf:
Wenn du deinen Antrag einreichst, musst du nur Folgendes vorlegen:
  • Kaufdatum
  • Name oder Logo des Einzelhändlers
  • Produktinformationen und IMEI1-Nummer
  • Persönliche Daten
  • Kaufnachweis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G00fY, phone-company, Daichink und 6 andere
Habe meine gerade beantragt... Leider gibt es schwarz nicht zur Auswahl 🙄 habe jetzt Fog genommen.
 
Jup habe ich auch gerade eben festgestellt. Habe mich auch für Fog entschieden (wer denkt sich eigentlich immer diese dämlich Farbnamen aus!!!)
Ich habe übrigens bei Kaufdatum, dass Bestelldatum (04.10.) aus der Mediamarktrechnung genommen und nicht das Rechnungsdatum (10.10.). Zumindest stand das irgendwo bei Mydealz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
4:45 Uhr Antrag gestellt (auch Fog ausgewählt)
5:15 Uhr positive Antragstellung per E-Mail und SMS bekommen.

Scheint zu laufen
 
Stimmt, habe auch schon die Bestätigung bekommen, dass der Antrag angenommen wurde :1f605: Das ging schonmal schnell... mal schauen wann die Buds dann tatsächlich eintrudeln
 
Bei mir geht die Seite gerade überhaupt nicht. Naja ich habe ja noch das ganze Wochenende. :1f605:
 
Nee. Stimmt. Hängt wieder. Oh man.
 
Also bei mir ist die Seite down - dachte ich bin früh dran ...
 
KingJames23 schrieb:
Bei mir geht die Seite gerade überhaupt nicht. Naja ich habe ja noch das ganze Wochenende. :1f605:
Nur bis alle Buds weg sind. Steht im Kleingedruckten. Würde ich mich nicht drauf verlassen, dass du das ganze Wochenende noch bestellen kannst. Weiß nicht wie das bei alten Aktionen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich scheitere gerade bei dem Punkt Kaufdaten und kann keinen Markt auswählen. List is empty...
 
Der Server ist völlig überfordert. Komme nicht mal auf die Startseite. Steht der Server bei nem Hansel in ner Garage oder was? Peinlich
 
KingJames23 schrieb:
Ich scheitere gerade bei dem Punkt Kaufdaten und kann keinen Markt auswählen. List is empty...
Ich musste einfach nur eine Weile warten. Plötzlich konnte ich den Markt auswählen.
Aber im nächsten Schritt kann ich aktuell die Rechnung nicht hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Dass es der größte Suchmaschinen Anbieter der Welt jedes Jahr nicht hinbekommt einen besseren Server bereitzustellen als den von Kathis Nähwaren aus Buxtehude mit nem Traffic von 19 Leuten pro Tag ist echt peinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Nikita0 und murdock77
Bei mir ging es nun durch.
Ich hoffe es geht, da ich eine andere Adresse angegeben habe, als auf der Rechnung stand.
 
Das ist ja eine tolle Seite 🤣
 
Nervig lahm, aber es hat scheinbar geklappt... Hab jetzt die blauen Buds bestellt und bin gespannt, ob ich die vor Weihnachten sehe.... Der Versand klappt hoffentlich besser, als die Promo-Seite es vermuten lässt ;-)

Die Bestätigungsmail ist komplett leer und enthält im Betreff nur die Antragsnummer... Google, das ist nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
enjoi schrieb:
Dass es der größte Suchmaschinen Anbieter der Welt jedes Jahr nicht hinbekommt einen besseren Server bereitzustellen als den von Kathis Nähwaren aus Buxtehude mit nem Traffic von 19 Leuten pro Tag ist echt peinlich.
Die Promo wird nicht von Google selbst durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy und flatflo
Hoppla bei der Übertragung ist ein Fehler unterlaufen 😴
 
Hat geklappt 🎉 antragsmail gerade bekommen. Bin mal gespannt welche Farbe ich bekomme 😂
 
Jetzt ist wieder ganz weg
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
677
Bronco77
Bronco77
jacktheriefla
  • jacktheriefla
Antworten
2
Aufrufe
584
Don Magic
D
R
  • rumpelstilz
Antworten
8
Aufrufe
636
DonJorge
D
Zurück
Oben Unten