Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sturmiiiii schrieb:
Hoppla bei der Übertragung ist ein Fehler unterlaufen 😴
War bei mir auch immer wieder. Hab einfach immer wieder auf weiter geklickt und gewartet und irgendwann gings dann weiter

Ich hatte es vorhin bis zur Auswahl der Buds geschafft. Allerdings konnte ich keine auswählen, die Liste war leer. Dann ist es wieder komplett abgestürzt. Jetzt nur noch "Sorry, we're down for maintenance".

Was für ein Witz...

"Sorry, we're down for maintenance" :1f621:

• Danke
Reaktionen: 559135
Lebt wieder 🤣

hoaschter schrieb:
Habe meine gerade beantragt... Leider gibt es schwarz nicht zur Auswahl 🙄 habe jetzt Fog genommen.
Stand doch sogar in den Infos zur Aktion. 🤔 Hatte vorher schon die passende Farbe für mich rausgesucht.

Bei mir ging das heute Nacht, vielen Dank an meine Blase, sehr schnell. Durchlauf war etwas zäh, aber zwischen Bestätigungsmail und SMS lag nur ne knappe Minute.

@murdock77
Vielleicht nimmst du in deinem Eingangspost noch ne Aktionszeitraum für die Anmeldung auf.
Auch wenn in den Bedingungen etwas von vorbehaltlich der Lieferbarkeit steht, bin ich mir sehr sicher, dass man auch bei Anmeldung z.B. in 3 Wochen Buds bekommen wird. Das ist jetzt nicht in 12 Stunden ausverkauft. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

• Danke
Reaktionen: murdock77
List ist empty

503 Service Unavailable :1f623:

Konnte Grad den Händler auswählen

ande schrieb:
@murdock77
Vielleicht nimmst du in deinem Eingangspost noch ne Aktionszeitraum für die Anmeldung auf.
Auch wenn in den Bedingungen etwas von vorbehaltlich der Lieferbarkeit steht, bin ich mir sehr sicher, dass man auch bei Anmeldung z.B. in 3 Wochen Buds bekommen wird. Das ist jetzt nicht in 12 Stunden ausverkauft. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Also wetten würde ich nicht darauf

Jetzt läds bei Schritt 3 ewig

Inzwischen hänge ich beim Upload des Kaufnachweises.

Ich auch

Jedes Jahr das selbe Spiel, demnächst kommt wieder, die 60 Tage sind um, wo sind meine Buds 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: enjoi und homePC
Hab da jetzt kein Nerv mehr für, spackt eh andauernd ab

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Bin wieder so weit, die Prämie auszuwählen. Die Liste ist nur immer leer...

Du musst einfach warten. Bei mir war die Liste nach ca. 5 -10 Minuten gefüllt.

Bin jetzt auch gerade eingestiegen, bisher noch nicht mal die Seite gesehen.... Gibt es die Buds in Blau?

Theoretisch ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: slg60
Auf der ersten Seite beim Schritt START sind zwei Felder die ich zwar anklicken kann und auch weiter kommen würde, aber ich vermute, dass man dort auswählen muss, ob man ein Pro oder ein nonPro gekauft hat. Kann mir das jemand von Euch beantworten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

slg60 schrieb:
Gibt es die Buds in Blau?
Theoretisch ja, aber die haben bei der letzten Aktion die Farben auch wahllos rausgeschickt. Zumindest hatte es den Anschein.

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID
Nein, bei den ersten Buttons muss man "Privat" oder "Geschäftlich" auswählen.

• Danke
Reaktionen: 1DROID