homePC
Erfahrenes Mitglied
- 200
War bei mir auch immer wieder. Hab einfach immer wieder auf weiter geklickt und gewartet und irgendwann gings dann weiterSturmiiiii schrieb:Hoppla bei der Übertragung ist ein Fehler unterlaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bei mir auch immer wieder. Hab einfach immer wieder auf weiter geklickt und gewartet und irgendwann gings dann weiterSturmiiiii schrieb:Hoppla bei der Übertragung ist ein Fehler unterlaufen![]()
Stand doch sogar in den Infos zur Aktion.hoaschter schrieb:Habe meine gerade beantragt... Leider gibt es schwarz nicht zur Auswahlhabe jetzt Fog genommen.
ande schrieb:@murdock77
Vielleicht nimmst du in deinem Eingangspost noch ne Aktionszeitraum für die Anmeldung auf.
Auch wenn in den Bedingungen etwas von vorbehaltlich der Lieferbarkeit steht, bin ich mir sehr sicher, dass man auch bei Anmeldung z.B. in 3 Wochen Buds bekommen wird. Das ist jetzt nicht in 12 Stunden ausverkauft. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Theoretisch ja, aber die haben bei der letzten Aktion die Farben auch wahllos rausgeschickt. Zumindest hatte es den Anschein.slg60 schrieb:Gibt es die Buds in Blau?