Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir wollte Google den Kaufbeleg des Pixel 8 ...also vielleicht doch nicht so easy wenn was defekt ist....

Ja mein Austausch ist angekommen und ist ohne Defekte 👍😁

Habe noch nie bei Google einen Beleg gebraucht

Cairus schrieb:
@murdock77 wieso? Kann der neue Besitzer ganz normal abwickeln über Google und der Seriennummer der Buds
Ich habe dem Käufer die Bestellnummer aus der promo-aktion mitgegeben.

@Cairus sei froh drüber, ich erzähle und schreibe auch nur meiner Erfahrungen!

G00fY schrieb:
Vielleicht gar nicht so schlecht wenn man jetzt was später die Buds bekommt. Dann sind die vielleicht aus einer ausgereifteren Charge.:1f605:
Die Teile gibbet schon so lange. Die sind schon eher "überreif" 😂

• Danke
Reaktionen: blino
Hab meine am 27.10. beantragt und würde gleich genehmigt. Ich verstehe nicht wie andere die im November beantragt haben schon welche bekommen haben und Ersatz bekommen haben weil die ersten defekt waren. Ich warte jetzt schon bald 2 1/2 Monate.......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

....

Anhänge

• Screenshot_20231230-141139.png
    Screenshot_20231230-141139.png
    156,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich letztes Jahr auch - gleich Nachts die Prämie beantragt und dann erst nach 2,5 Monate die Buds bekommen und einer völlig falschen Farbe :1f620:

Während andere erst viel später beantragt hatten und deren Buds schon eingetroffen waren mit passender Wunschfarbe

Dieses Jahr erstmal entspannt 3 Tage gewartet mit Beantragung und schwupps keine 4 Wochen später die Buds da gehabt in Wunschfarbe

Glaube das die wahrscheinlich die ersten Stunden so dermaßen viel Anträge reinkriegen da bleibt der ein oder andere erstmal auf der Strecke ^^

Ich hab am ersten Tag relativ spät beantragt, hab sie auch relativ früh bekommen aber war jetzt nicht einer der ersten....da waren welche wesentlich früher dran.
Die Austauschware kam immer übelst schnell, das stimmt

Kann es damit zusammenhängen das ich in Österreich lebe? Oder denkt ihr das ist irrelevant?🤔

Weiß jemand, ob Google es nachvollziehen kann, welche Buds im Rahmen von welcher Promo-Aktion verschickt wurden?

Läuft die einjährige Garantie ab dem Erhaltsdatum (dafür müsste Google die Buds der Promo-Aktion und der konkreten Lieferung zuordnen können) oder ab dem Datum des ersten Einschaltens?

Ich habe lediglich die Buds geliefert bekommen und keinen Lieferschein, kein nix, wo die SN der Buds bzw. das Versanddatum drauf stünden.

Die SN sollte in der Regel auf der Verpackung drauf sein. Ich würde Mal bei Google Bzw. Dem Promo Team nach einem Lieferschein erfragen. Meines Wissens nach gilt es ab Datum des Erhalts des Produkts.

Mittlerweile bekomme ich immer noch kein Update wegen meinen Kopfhörern - letzte Woche haben sie mir erzählt das nichts passiert ist und ich warten soll bis sie mich kontaktieren - merkste🤔

Kleine Frage am Rande - ich bin erst im Oktober das erste Mal auf Google gewechselt. Wie ist der Service bei denen so? Hat da jemand Erfahrungen?🤔

Hab es leider versäumt meine buds (blau) direkt zu verkaufen. Jetzt liegen die immer noch originalverpackt bei mir. Verkaufen würde ich die schon gerne, aber bei zoxs liegt der Preis ja gerade bei 70€. Für den Preis lohnt sich das ja überhaupt nicht würde ich sagen.

Kann ich darauf hoffen, dass der Preis bald wieder steigen wird oder sollte ich die einfach selber benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
@homePC wow, die waren ja mal bei über 120€ :D da bin ich mit meinen etwas über 90€ für die grauen ja noch einigermaßen heil rausgekommen^^ aktuell kannst du es wohl höchstens noch über die Kleinanzeigen probieren... aber dort gibts auch schon eine Menge.

@homePC Vielleicht wenn das nächste Pixel raus kommt und die Buds wieder gleich bleiben. Dazu halt erwähnen dass die schon ein Jahr rumliegen. Wobei ich meine direkt zu Release für 120€ verkauft habe. Aber mehr als 70€ könnten Sie schon bringen. Die Farbe Blau muss man dazu halt auch noch mögen.