Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

Mein Antrag ist nach wie vor da und würde mich mit der Genehmigungsmail beschweren, wäre es nicht so. Warte aber immer noch auf Versand...
 
Bei zoxs sind die Ankaufspreise für die Pixel Buds Pro glaube ich um wenige € gestiegen.

Fog 92,xx€
Bay 126,xx€
 
Problemlos die Fog bei Zoxs für immerhin 92,76€ vertickt, für 110€ hat sich wochenlang kein Käufer gefunden auf Kleinanzeigen^^ Mittlerweile ist der Preis schon wieder auf 80€ gesunken bei Zoxs.
 
project schrieb:
Mein Antrag ist nach wie vor da und würde mich mit der Genehmigungsmail beschweren, wäre es nicht so. Warte aber immer noch auf Versand...
Ich warte auch noch ;-) Habe aber Zeit. Habe glaube ich am zweiten Tag beantragt...
 
Ich warte auch noch, obwohl am ersten Tag der Promotion angemeldet.
Bin mal gespannt ob die wirklich noch bis zum 26.12 ausgeliefert werden. Hatte anfangs überlegt die an Weihnachten zu verschenken. Wäre knapp geworden.
 
Leute, glaubts mir oder nicht 🤣 meine sind schon wieder defekt. Erst hielt der Akku kaum noch und jetzt geht der linke nicht mehr und das Case wird auch nicht mehr verbunden. Reset geht auch nicht mehr. Einfach nur top, hab Google angeschrieben aber ich glaub nochmal so easy Ersatz bekomme ich nicht mehr....

Falls nicht Kauf ich mir soundcores von Anker 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Yerk
Sturmiiiii schrieb:
Falls nicht Kauf ich mir soundcores von Anker 😅
Die sind eh seit Jahr und Tag meine Begleiter und funktionieren bestens! Und das für n Appel und n Ei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 559135
Ich grieg wieder neue zugesendet 🤣
 
Meine wurden bis heute noch nicht mal versendet. Ist das bei wem anderen auch so?
 
Kevkev0815 schrieb:
Ist das bei wem anderen auch so?
Ich hab gestern eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
The wait is nearly over!​
Don't worry, we haven't forgotten about you. We're processing your claim as quickly as we can.​
Your reward should be delivered within the next 30 days. But we'll email you again once it has been dispatched.​
Thanks for your patience. We promise your reward will be worth the wait!​
 
Meine wurden gestern verschickt... bin natürlich nicht daheim... grml.
 
mavvy schrieb:
Problemlos die Fog bei Zoxs für immerhin 92,76€ vertickt, für 110€ hat sich wochenlang kein Käufer gefunden auf Kleinanzeigen^^ Mittlerweile ist der Preis schon wieder auf 80€ gesunken bei Zoxs.
Ja. Da braucht man echt nen langen Atem. Meine fog gehen heute für 105 über Kleinanzeigen weg. Sogar per Abholung
 
Sturmiiiii schrieb:
Ich grieg wieder neue zugesendet 🤣
Wie geht das eigentlich wenn da was dran ist. Ich habe ja keine Rechnung. Funktioniert der Austausch über die Seriennummer?
 
@murdock77 das ist super nervenaufreibend...
Ich hab über Google one den Chat Support geöffnet dann wurde ich erstmal komplett fehlgeleitet...irgendwann wurde ich an den Google Store weitergeleitet. Dort musste ich meine Pixel 8 Rechnung angeben, meine Nummer von der Promotion. Dann die Seriennummer der Buds und vom Pixel 8.
Dann gab's die Verifizierung mit Mail und dann haben sie mir die Email mit den Rücksendeschein geschickt und ich durfte es an ups schicken die es nach Polen senden zu Google Returns.
Beim 2 mal war das noch ziehiger, hatte das Gefühl die wollten einen ein bisschen die Schuld zu schieben.
Sollte erklären wie ich es lade und wie ich es handhabe🤔. Habe aber klar gemacht dass ich super penibel bin was das angeht und schwubs ein Tag später hatte ich wieder die Rücksende-Email im Postfach. Neue werden dann anstandslos ausgeliefert wenn die defekten in Polen angekommen sind.
 
@Sturmiiiii
Oha. Dann hoffe ich der Käufer meiner Buds hat keine Probleme. Dann wird es ja auch nervig für mich
 
Okay, meine Buds kamen heute an. Also doch noch vor Weihnachten. :D
 
Ich habe heute bescheid bekommen, dass mein Produkt geliefert wird und unterwegs sei, obwohl ich meine buds schon vor Wochen erhalten habe. Bin gespannt....
 
ich hab so langsam das Gefühl, dass sie erst nächstes Jahr kommen. Hab meine am 27. Oktober beantragt und seit dem 30.10. ist es im Lager und wurde nicht versendet. Die am Telefon können leider gar keine Auskunft so genau darüber geben :/
 
@murdock77 wieso? Kann der neue Besitzer ganz normal abwickeln über Google und der Seriennummer der Buds
 
  • Danke
Reaktionen: G00fY
Vielleicht gar nicht so schlecht wenn man jetzt was später die Buds bekommt. Dann sind die vielleicht aus einer ausgereifteren Charge.:1f605:
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
677
Bronco77
Bronco77
jacktheriefla
  • jacktheriefla
Antworten
2
Aufrufe
583
Don Magic
D
R
  • rumpelstilz
Antworten
8
Aufrufe
631
DonJorge
D
Zurück
Oben Unten