Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei uns ist DHL auch eine Sache für sich , als Beispiel bekomme ich eine Email das am Freitag mein Paket kommt....am Ende ist's ein Tag später schon in Zustellung und manchmal gibt's die Fälle dass es bei uns bei feucht (ein Ort) erstmal x Tage liegt und es nicht ausgeliefert wird. Oder es verschwinden dann auch mal Pakete auf dem Weg zum Transporter 🤔

• Danke
Reaktionen: 85950
"Ihr DHL Paket kommt früher als geplant - Jetzt live verfolgen"

Eben ist es geliefert worden. Ich hatte wohl Glück, diese Pappschachtel von Verpackung sah bei mir noch unbeschädigt aus :)

Ich hatte zwangsweise Fog bestellt, leider Fog bekommen haha :D dass man für Bay mehr über zoxs & Co. bekommt habe ich erst nach dem Antrag herausgefunden^^

Meine sind angekommen, alles ok. Aufkaufpreis Neuware um die 90 Euro. Klingen die Teile besser als 0815-Teile für 30 Euro? Ev. würde ich sie auch einem Familienmitglied schenken, der eben solche 0815-Teile nutzt.

Edit: Ich antworte mir mal selbst. Ausgepackt und ausprobiert, technisch und auch der Klang Spitze, eine ganz andere Welt. Wir behalten sie.

Zuletzt bearbeitet:
@pUiE ups, kleiner Vertipper im Datum :D danke

Meine sind da. Fog bestellt und bekommen. Abstellgenehmigung für den Holzschuppen wurde ignoriert und direkt in Regen gelegt. Zum Glück lagen die nicht so lange, dass der äußere Karton alles Wasser abgehalten hat.
Update installiert und kurz getestet. Denke das passt :)

Ja meine haben es auch noch geschafft... Update hat auch problemlos geklappt. Fog auch bekommen wie bestellt.... War ganz kurz am überlegen ob ich sie doch verkaufe aber Google selbst hat gerade jetzt vor ein paar Stunden die Preise reduziert... Die Kosten neu nun 160

Meine waren nun auch zwei Tage unterwegs. Fog bestellt, Fog geliefert. Haben heute morgen bereits die Weiterreise zu Zoxs aufgenommen.
Mir passen die nicht (weiß ich bereits vom letzten Jahr), die Buds A mit dem Haltebügel bleiben bei mir in Betrieb.
Somit senkt sich der Preis vom P7 auf das P8 bei mir auf 200€.
Im nachhinein ist es mir das Wert.

• Danke
@Roman441 stimmt die Buds A sitzen bei mir auch besser 🤷‍♂️

Habe auch Fog bestellt und Fog erhalten.
Mal testen ob sie meine Jabra 75t ersetzen werden.

• Danke
Reaktionen: Don Magic und 85950
Also ich war vom Sitz der Pixel Buds pro echt überrascht ... nach dem ich den Trick mit dem "reindrehen" genutzt habe sitzen sie echt bombenfest.(zumindest bei mir)

• Danke
Kannst du den Trick näher erläutern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Um 13.10 aus der Packstation geholt, um 13.45 auf Keinanzeigen eingestellt, um 16.15 vom ersten Interessenten abgeholt. Gab dreistellig fuer die fog.
Passt.
aNDi

Fog bestellt und auch bekommen, Lieferung ging schneller als erwartet.
Bin begeistert von den Teilen, werde die Buds behalten.

• Danke
Hab meine mit comply foams noch etwas getunt. Nun ist der Klang noch mal etwas satter meiner Meinung

Anhänge

• PXL_20231119_105227270.jpg
    PXL_20231119_105227270.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 101
@Don Magic original complys Made for Google Buds... Die passen auch wirklich gut auf die Buds ....

• Danke
@Chrombacher ich brauche sie nicht zahlen daher Werte ich den Preis nicht. Die dichten die Ohren besser ab der Schaum passt sich besser an die persönlichen Ohrgegebenheiten an 🤷‍♂️ dadurch ist die Geräuschunterdrückung um einiges besser. Problem ist man muss wissen welche Größe die richtige ist.
Ob es sich lohnt muss jeder selbst entscheiden... Ich finde die Silikonohrstöpsel etwas unbequem 🤷‍♂️

Meine sind gestern auch angekommen (Farbe Fog) und konnte sie heute etwas testen. Der Klang ist gut aber insgesamt bin ich enttäuscht. Hätte mir eine höhere Lautstärke gewünscht. Irgendwie hab ich auch ein gut wahrnehmbares Grundrauschen ohne ANC auf den Songs drauf (nutze YouTube Music). Mag sein das hier ein Benutzerfehler vorliegt.

Schlimmer ist das der linke Bud einfach nicht richtig sitzen will, egal welchen Aufsatz ich nehme. Mit dem rechten habe ich kein Probleme. Warum bei solchen Kopfhörern kein Memory Aufsätze dabei sind ist mir ein Rätsel. Die 25 Euro dafür werde ich nicht investieren.

Ärgere mich das ich die überhaupt ausgepackt habe, aber ich werde sie die Woche noch testen und dann gehen sie halt mit Verlust in die Bucht.