Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die Buds selber waren in Ordnung....
Das Case selber ...ich hab's dann auch geladen und ja ich konnte die Dinger einfach nicht verbinden...
Ich hab ja auch noch meine anderen Buds da und da hab ich geschaut auch wegen zurücksetzen wie das geht und so...aber bei denen ging absolut nichts....

• Danke
Reaktionen: mavvy
Gerade eine SMS und 2x die gleiche E-Mail bekommen, dass die Buds verschickt wurden. Beantragt am 27.11. in Fog. Werde sie aber höchstwahrscheinlich weiterverkaufen, da ich keine in Schwarz beantragen konnte...

Zuletzt bearbeitet:
@mavvy bei mir genau so. Allerdings beantragt am 27.10. ;)

• Danke
Reaktionen: mavvy
Jetzt habe ich gerade die SMS zum Versand bekommen.. und nun die Ankündigung von DHL das die morgen in der Packstation liegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naute schrieb:
Haben eben problemlos "bestellt".

Bay und schwarz stand leider nicht mehr zu Auswahl.
Vor ner Stunde auch die Versandbestätigung bekommen.

Geht dieses Jahr ziemlich reibungslos und zügig!

• Danke
Reaktionen: 85950
Naute schrieb:
...

Geht dieses Jahr ziemlich reibungslos und zügig!
korrekt, nach dem Disaster letztes Jahr bin ich schwer beeindruckt (gleich am ersten Tag bestellt und erst Mitte Januar 23 geliefert in dann noch komplett flascher Farbe)

meine sind heute auch angekommen - Fog ausgewählt -> Fog geliefert :1f44d:

Meine sind nun auch unterwegs, beantragt am 27.10, ich bin auf die Farbe gespannt.

• Danke
Ich hab jetzt zumindest herausgefunden woran es bei mir jetzt lag das die Buds nicht mehr gehen, das Update der Case hat sich wohl aufgehangen und dadurch lassen die sich nicht mehr koppeln. Ich drück euch die Daumen das eure nicht die Probleme haben

• Danke
Lässt sich dich aber beheben ? 🤷‍♂️

Nein leider nicht, bekomme Austausch zugeschickt, wer damit Erfahrung hat gerne schreiben 😁

• Danke
@Sturmiiiii das Telefon neu starten hast du getestet? Das löst normalerweise das Problem "Update interrupted" Das Case updated nach den Buds von alleine... Dazu einfach die Buds einlegen und 10 Minuten in Ruhe lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@phone-company alles schon probiert, seit heute morgen leuchtet das Case nicht mal mehr...
Ich glaub das es einfach schon ein defekt hatte 😑
Ich hab das so oft das ich kaputte tech bekomme

• Danke
Ich habe am 6.11 die elektronische Ankündigung bekommen und bis heute ist nichts weiter passiert... 🙄 🤷‍♀️

Gerade eben sind meine Buds Pro angekommen. Versand und Zustellung liefen, wie von DHL bei mir gewohnt, reibungslos.
Aber anstatt der bestellten Farbe Schwarz wurde Coral geliefert. :1f629:
Daher werde ich die Teile in den Verkauf geben.

• Wow
@Sturmiiiii ach Mist.... Hoffe du bekommst wenigsten nen neuen dann

• Danke
Reaktionen: 559135
Mike1972 schrieb:
...
Aber anstatt der bestellten Farbe Schwarz wurde Coral geliefert. :1f629:
...
Du konntest schwarz auswählen?!? Dachte die standen diesmal überhaupt nicht zur Auswahl?

Ich hatte am 29.11. keine Möglichkeit die in schwarz auszuwählen

Btw genau das hatte ich letztes Jahr: black ausgewählt und nach 2,5 Monaten coral geliefert bekommen

• Danke
@Lux73 Ich hatte den Antrag per Handy ausgefüllt und da war im Ablauf die Möglichkeit Farbe/Wunschfarbe auszuwählen. Aber ohne Garantie dass man diese auch bekommt. Ich hatte mich noch gewundert da es von ein paar Leuten hieß, dies sei diesmal nicht möglich....und war es ja im Endeffekt dann auch leider nicht.

Habe jetzt nochmal auf der Seite von Google geschaut
"Im Antragsformular kannst du die Wunschfarbe für dein Geschenk wählen.
Pixel Buds Pro: Charcoal, Porcelain, Fog oder Coral
Wichtig: Die Farbe der Prämie kann je nach Verfügbarkeit variieren. Wenn deine Wunschfarbe zum Versandzeitpunkt deiner Prämie nicht mehr verfügbar ist, wird automatisch eine andere Farbe gewählt. Diese Auswahl kann nicht geändert werden."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lux73
Bei mir war schwarz auch nicht angegeben.... Konnte nur aus dem anderen aussuchen.... Aber schwarz hätte ich diesmal eh nicht genommen

Habe heute auch meine buds in der bestellten Farbe fog bekommen

Bei mir hängt es wieder bei DHL rum 🤷‍♂️ soll heute geliefert werden aber sie schaffen es nicht die Teile ins Auto zu bekommen