Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@focus779 frage 10 Leute zu Kopfhörern und du erhälst 15 Antworten. Gerade Klang und Sitz im Ohr gehören zu den wichtigen Merkmalen und gerade da ist es von Person zu Person verschieden :) daher wird dir irgendeine Aussage hier genauso viel helfen wie ein beliebiges Review in YouTube von denen es ja einige gibt.

Ich hab mich damals beim Pixel 5 und den Bose Kopfhörern etwas gezügelt. Hab das Paket bis Februar liegen lassen und dann zu nem viel besseren Preis als zu Ende das Jahres verkauft.
Ebenso mal mit ne Philips Hue Set was ich am Black Friday gekauft hatte und doch nicht gebrauchen konnte. Im Februar gibt es keine Aktionen und Angebote. Das ergab über 50% plus. Man muss nur abwarten können.

• Danke
Reaktionen: Daichink und 85950
@ande richtig, verschleudern würde ich die Dinger auch nicht.....

• Danke
Reaktionen: Daichink
Heute mittag kamen sie an und jetzt kam auch die Bestätigung per SMS und Mail. 😂

• Danke
Reaktionen: 85950
@focus779 heute das erste mal ausprobiert. Bei mir sitzen die sehr gut. Joggen habe ich nicht ausprobiert, könnte aber gut klappen.

Den Sound fand ich sehr gut, nachdem ich mir den über den Equalizer angepasst habe.

Die Steuerung per Touch finde ich absolut super; auch die individuellen Einstellungsmöglichkeiten über die App.

Telefonieren: der Klang ist sehr gut. Was mich stört, ist der Klang der eigenen Stimme. Den fand ich sehr verstörend.

Der Transparenz Modus ist wirklich sehr gut.

LG vom Niederrhein.

• Danke
Blau bestellt, heute blau bekommen, der Kollege freut sich. Ich hab die Teile schon seit dem letzen Pixel.

Meint ihr echt der Preis bei zoxs u. ä. Seiten geht im Frühjahr hoch? Die Dinger werden eigentlich seit Release günstiger bzw sind recht preisstabil bei 160/170€.

Anhänge

• Screenshot_20231110_222546_idealo Shopping.jpg
    Screenshot_20231110_222546_idealo Shopping.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 74
@homePC das ist der Kaufpreis, nicht der Ankaufspreis, oder? Als ich zuletzt schaute, waren die Ankaufspreise eher so bei 90-110€.

• Danke
Ja sorry. Damit meinte ich wenn der Kaufpreis recht stabil ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass dann zoxs dann im Februar oder so dann plötzlich den Ankaufpreis um 30/40€ erhöht. So ne Schwankung von 10/15€ ist ja normal denke ich Mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
mavvy schrieb:
@homePC das ist der Kaufpreis, nicht der Ankaufspreis, oder? Als ich zuletzt schaute, waren die Ankaufspreise eher so bei 90-110€.
Das kommt stark auf die Farbe an. Für blau gibt es etwa 126 Euro. Und da wird es auch in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr geben.

Insbesondere wenn bald die ersten "starken Gerüchte" bezüglich der einen Version kursieren.
Da wird dann eher die Nachfrage nach dem Produkt sinken, was einen geringeren Preis mit sich führt. Und das hat einen geringeren Ankaufspreis zur Folge.
Zumindest ist das meine Überlegung.

• Danke
Reaktionen: homePC
Meine kommen auch endlich

Welche Farbe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Lemongras

Ja ich gedulde mich weiterhin und denke das fog wohl aus ist und ich eine der anderen Farben bekomme.... 🫣🤷‍♂️

@phone-company du willst die dann behalten oder?

@Sturmiiiii ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht aber ich denke schon .... Ich habe eigentlich Beats die ich nutze da ich ja meist zwischen Android und iOS hin und her switche und die Beats kompatibel sind zum iOS

@phone-company Da hätte ich dann wohl auch nicht Fog nehmen sollen :]

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Und gebt die nicht zu günstig weg da wird es noch einige Interessante Updates geben für die Buds

• Danke
Ich habe heute gelesen, dass bei den Buds jetzt eine induktive Ladestation im Lieferumfang ist. Kann das sein?

• Wow
@1DROID nur bei der Farbe Fog 😬🫣 nein Quatsch, wo hast du das her ?