Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo hier auch, ingram ist ein distri für Hardware. Wird wohl die Prämie sein

Bei mir genau das gleiche
Von Antrag bis Versand genau 2 Wochen. Die Serverprobleme mal beseite ist das echt gut gelaufen

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe eine Versand Bestätigung erhalten. Super, dann ging es ja schneller als dedacht🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja opia ist der Versender der Buds und der Uhren Hardware

Hier auch, aber die Info ist nur die DHL Ankündigung, keine Info vom Promoanbieter per separater Mail oder SMS.

Ich glaube das ist bei uns allen der Fall.

Da die Buds heute kommen habe ich mal geschaut was ich dafür bekomme. Für 125 Euro habe ich sie nun verkauft.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Meine Buds sollen heute auch kommen. Da ich schon welche habe, habe ich sie auch verkauft und bekomme dafür 126€. Nun muss man hoffen, dass es auch die richtigen sind nicht das es ne andere Farbe ist. Wenn alles klappt, dann sinkt der Preis für das P8 noch mal nen gutes Stück. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Welche Farben habt ihr (die schon eine Versandbestätigung haben) bestellt? Ein Bekannter von mir hat die roten Pixel Buds gestern schon erhalten. Ich vermute mal, dass sie je nach Verfügbarkeit der Farben versenden.

@Falkenhorst denke ich auch... Bei mir war es fog

Ich hatte die blauen bestellt, kommen heute

Habe "Bay" bestellt. sind gerade in Zustellung

Schade. Bei mir noch keine Ankündigung. Hatte auch Fog am ersten Tag bestellt

• Danke
Reaktionen: 85950
Blau bestellt, vorhin blau bekommen, alles i.O.

Hier auch alles bestens. In den ersten Stunden bestellt und in der Wunschfarbe angekommen. Komplett reibungslos.

Fog scheint leider länger zu dauern...

@Android-Jeck
solange die Buds dann wenigstens in Fog ankommen kann ich persönlich auch noch warten

letztes Jahr (Pixel7) hatte ich schwarz ausgewählt und Coral bekommen - das war nicht so schön ^^

Blau Version am 26.10.bestellt, heute Blau Version bekommen.

• Danke
Reaktionen: 85950
Naja ich habe einige bt Kopfhörer hier von daher kann ich wie jedes Jahr etwas warten.... Macht es ja auch spannender 😁 ich denke auch das ich die diesmal behalten werde

• Danke
Reaktionen: Naute
Hallo zusammen,

Meine sind heute angekommen. In blau.

LG

Blau bestellt, blau bekommen... weiß nur noch nicht, ob ich die behalte.

Kann jemand sagen, wie gut die Buds sind / sitzen? Brauche die für Sport (Jogging) und Arbeit (Teams). Danke :)