Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Naute verdammt, hätte ich das mal eher gewusst :1f605: die Lemongrass bringen auch >100€

Naute schrieb:
@hoaschter nur die blauen bringen so viel!
Genau. Und deswegen habe ich mich für blau entschieden.

Eben kam übrigens die Bestätigung für die Prämie.

@H1Chris wenn du die jetzt noch nciht hast, würde ich meine mit dir darauf verwetten, dass der Preis sobald du deine hast, nicht mehr bei 120€ liegt! 😎

Ja, Grundsätzlich gehe ich ebenfalls davon aus.

Mein Ansatz: Das P8 habe ich auch ohne das "Extra" bestellt. Gibt es mehr als 100 Euro für die Buds, werde ich sie wohl verkaufen. Ansonsten behalte ich sie.
Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass es 80 Euro dafür gibt (damaliger Preis bei Zoxs). Da bin ich davon ausgegangen, dass ich sie sicher behalte.

Mal abwarten. "Schlimmstenfalls" habe ich bald Buds in der privaten Verwendung.

Bei mir hat es nun auch geklappt, allerdings habe ich wieder noch eine extra Mail oder SMS erhalten.
In der Mail, das der Antrag eingegangen ist, ist ein Link "Antrag Nachverfolgen". Damit kommt man zur Übersicht.

Was steht bei euch für ein Datum bei Prämie gesendet, auch der 27.12?

Anhänge

• 1698677258679.png
    1698677258679.png
    28,4 KB · Aufrufe: 96
Bei mir steht "Prämie gesendet Bis 26. Dez. 2023".
Sind wahrscheinlich einfach die max. 60 Tage ab der Antragsannahme.

• Danke
Reaktionen: Chrombacher
@Chrombacher

1.JPG

scheinen wirklich "stumpf" die 60 Tage nach Eingang zu sein ^^

• Danke
Reaktionen: Chrombacher
Schon lustig 😁 interessant, dass es wieder so ähnlich läuft, wie bei uns 7a-Käufern! 🥹
Hab eben erst die letzten Seiten durchgeblättert (in Teilen gelesen).
Die letzte Aktion war die vom Pixel 7a im September, da wurden die Farben exakt wie bestellt rausgeschickt.
Das war definitiv nicht der Fall! 😉
Und je länger die einzelnen Käufer gewartet haben bzw. die Genehmigungen brauchten, je unwahrscheinlicher wurde es mit der Wunschfarbe. So zumindest meine Empfindung und die Erinnerungen an die damaligen Abläufe.
Statt Favorit "Sea" (blau) - passend zum 7a - hab ich dann die nicht in der Zweitauswahl gewählte Farbe "Clearly White" (weiß) der Pixel Buds A bekommen. 🤨
Das wird jetzt garantiert wieder genauso laufen und einige erhalten die Wunschfarbe und andere bekommen irgendeine Farbe aus dem Kontingent der verfügbaren /noch restlich verfügbaren Geräte. 🙄

Mir ist die Farbe ansich egal..... Aber für den ein oder anderen ist's schon nervig wenn er nicht seine Wunschfarbe bekommt. Irgendwie rechnet man ja bei so einer Aktion damit das man auch das bekommt was man möchte...... Ich hab fog gewählt bin aber auch mit den anderen Farben einverstanden

mir ist die Farbe auch egal. Werden eh Verkauft bzw. in Zahlung gegeben, da ich mir vor einem Jahr die Buds pro schon so gekauft habe. 2 paar brauche ich nicht. Hätte ich das mit dem Blau bei Zoxs vorher gewusst hätte ich natürlich die gewählt, aber ist halt jetzt so. Vielleicht habe ich ja sogar glück und bekomme trotzdem die blauen, weil fog aus ist, wenn ich dran bin :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir steht übrigens auch der 26.12. bei "gesendet bis".

Zuletzt bearbeitet:
@hoaschter Ja ich denke das steht bei jedem da

Antrag Samstag Abend eingereicht und bisher nur die Eingangsbestätigung aber keine Bestätigung. :1f641:
Gibt es jemanden hier dem es auch so geht?

@1DROID Auch wenn du in der Mail "Wir haben gerade deinen Antrag erhalten..." den Link "Antrag Nachverfolgen" verwendest?
1698839122069.png

Ja, habe ich mir schon angeschaut.

Kann es sein, dass ich am Freitag die Prämie bekomme? 🤔

Eben kam eine Sendungsankündigung.

Absender ist: opia limited ingram micro services gmbh

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lux73, 85950 und drakohla
Cool👍 wann hast du den Antrag gestellt?

Am 27. ich bin mir aber nicht sicher, ob es das ist. Auf der Page ist kein Versand vermerkt. Ich habe aber auch nichts bestellt. Und bei der Google Suche nach dem Versender kam ich hier auf das Forum. Letztes Jahr hat wohl jemand von dort die Hardware bekommen.

Ja, der Absender ist der Promotion Artikel

• Danke
Reaktionen: Lux73 und H1Chris
H1Chris schrieb:
Kann es sein, dass ich am Freitag die Prämie bekomme? 🤔

Eben kam eine Sendungsankündigung.

Absender ist: opia limited ingram micro services gmbh
Kam bei mir auch gerade. War schon verwirrt weil ich eigentlich gar nichts bestellt habe :1f606:

• Danke
Reaktionen: H1Chris
Ich bekomme morgen auch ein Päckchen von
Opia Limited Ingram Micro Services GmbH

Kann kein Zufall sein 🤔
Habe beim ersten lesen der Mail gedacht das es die bestellten Dichtungsringe waren aber wenn hier auch einer ein Päckchen von
dem gleichen Absender bekommt wird es wohl eher die Pixel Bud sein