Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sturmiiiii schrieb:
@0000 direkt nach dem die Mail der Bestätigung kam konnte ich die Prämie ansehen und dort stand dann Pixel Buds pro Lemongras

Wo steht denn die Farbe genau? Hab die Angabe weder in der Mail noch auf der Seite gefunden

@homePC ich konnte direkt nach dem der Antrag durch ging die Antragsbestandteile ansehen und da stand es auch. Aber mittlerweile kann ich das nicht mehr

Bei mir gabs kein schwarz zur Auswahl, habe Fog genommen.
War das bei euch auch so?

@signalpin bei meinem ersten Versuch auch, wurde auch so gesagt das es kein schwarz gibt.

Bei dem Versuch wo's dann durch ging wurd mir keine einzige Farbe angezeigt und ich hab ein leeres Feld angeklickt 🤣

@Sturmiiiii bei mir auch gerade die SMS

• Danke
Reaktionen: 559135
Sturmiiiii schrieb:
@homePC ich konnte direkt nach dem der Antrag durch ging die Antragsbestandteile ansehen und da stand es auch. Aber mittlerweile kann ich das nicht mehr
Na dann lass ich mich Mal überraschen. Werden ja eh Weiterverkauft.

E-Mail um 14:57 erhalten, SMS kam bisher keine, haben wohl ihr SMS-Kontingent aufgebraucht :D

Mist... 🤔 😂

Als ich ursprünglich geschaut habe, gab es bei zoxs etwa 80 Euro für die Bubs. Da dachte ich mir: die behalte ich.
Nun sind es 120 Euro. 🙈 🤣

Und ich bin unsicher, ob ich sie nun tatsächlich behalten soll.

Ich behalte meine

Ich habe eben nochmal nach den Farben geschaut. Hier wurde ja geschrieben, dass laut Bedingungen die schwarzen (charcoal) nicht verfügbar sind. In der Auswahl wurden mir auch nur fog, lemongrass, coral und bay angezeigt. Laut Bedingungen sollen aber ALLE Farben (auch charcoal und porcelain) zur Verfügung stehen (soweit verfügbar...).

Woher hattet Ihr die Info, dass schwarz (charcoal) offiziell nicht für die Prämien zur Verfügung steht?
:confused2:

Farben Prämien.JPG
Quelle: https://reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE/terms

An der Verfügbarkeit kann es eigentlich nicht liegen (zumindest in DE), da lt. Google Store alle zum gleichen Zeitpunkt liefert.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab vor zwei Stunden völlig problemlos alles erledigen können und mich für die Farbe fog entschieden. 🤷‍♂️

Haben eben problemlos "bestellt".

Bay und schwarz stand leider nicht mehr zu Auswahl.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis zur Genehmigungsmail, von denen, die am Nachmittag beantragt hatten?
Oder hat überhaupt schon jemand ein zweites Mail bekommen?
Ich hätte um 13:41 beantragt und noch keine Genehmigung erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Naute schrieb:
Bay und schwarz stand leider nicht mehr zu Auswahl.
Heute gegen 20:45 Uhr waren die Farben bay, coral, lemongrass und fog verfügbar.

@Naute: Wann und aus welchem Land hast Du bestellt?

@project Also gegen 13 Uhr Antrag gemacht, 17.32 validiert

• Danke
Reaktionen: project
@1DROID 21:09. Deutschland

@Naute: Oh man, das ist ja ärgerlich!
Ich habe mich auch für Fog entschieden. Hätte aber lieber black genommen.
Konnte hier jemand black oder porcelain bestellen?

mavvy schrieb:
E-Mail um 14:57 erhalten, SMS kam bisher keine, haben wohl ihr SMS-Kontingent aufgebraucht :D
Okay, 21:56 Uhr doch nochmal eine E-Mail mit Validierung und die SMS kam ebenfalls :)

Meine Buds sind nun einige Stunden später auch genehmigt und werden innerhalb der nächsten 30 Tage bei mir eintreffen darf man der SMS bzw Mail Glauben schenken. Wenn's denn so kommt, läuft die Google-Aktion gut dieses Jahr

@phone-company +1.

Bei mir genauso. Vor ca. 2h die Info ist bekommen. Bin auch zufrieden.

• Danke
Reaktionen: FrankFriedrich und 85950