Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hats nach nun 5h im Viertelstundentakt versuchen auch endlich geklappt. Hoffe einfach das alle Daten und Dateien korrekt übermittelt wurden. Hab jedenfalls eine Bestätigungsmail und kann meinen Antrag online einsehen.

Wenn ich hier lese, dass manch einer 3h oder gar 5h dafür opfert... Lasst es doch einfach sein dann, selbst schuld, wenn die Zeit flöten geht dafür.

Ich habe es heute erst gar nicht probiert sondern warte in Ruhe ein paar Tage ab. Ist doch genügend Zeit.

Ui, endlich im 4. Schritt angekommen. Es hängt aber nach wie vor massiv.

1698409596853.png

Update:

Ui, jetzt ist's durch. Offenbar zweimal gleich :1f607:

1698410605914.png

Zuletzt bearbeitet:
Naute schrieb:
Wenn ich hier lese, dass manch einer 3h oder gar 5h dafür opfert...
Naja, wenn man einen Job hat bei dem eh der Browser den 8h Arbeitstag offen ist und man 4x pro Stunde F5 drückt wurde nicht wirklich "Zeit geopfert". Es hat einfach nur genervt. Ansonsten gehts mir darum das Thema hinter mir zu haben. So ist eben jeder anders. :)

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Beim ersten Versuch gleich geklappt,und sogar noch an der nachfolgenden Umfrage teilgenommen. Lief alles ohne Probleme.

Muss ich das handY jetzt wirklich öffnen, um die imei zu fotografieren, oder reicht Foto von der Verpackung mit der imei? Erfahrungen aus letztem Jahr?

Zuletzt bearbeitet:
@AchimAnders

Das wird dir auf der Seite Schritt-für-Schritt beschrieben:

Ein Screenshot der Phone Settings reicht aus.

Ja, für die settings müsste ich das Telefon auspacken. Das möchte ich nicht, weil es weiter verkauft wird. Ergo ist die Frage, ob statt dem foto des ausgepackten und angedchalteten Handy auch ein Foto der Verpackung mit imei ausreichend ist...

@AchimAnders Achso. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies ausreicht, ja sogar noch aussagekräftiger ist. Auf deiner Rechnung steht ja ebenso die IMEI drauf, korrekt?

• Danke
Reaktionen: AchimAnders
Konnte Grad einfach so durch, ohne hänger und so

Eine extrem nette Hotline haben die. Ohne Sarkasmus. Wunderbar!

Ich hatte nämlich versehentlich die falsche Straße angegeben (wegen der schlechten Webseite :D)
Habe dann eben eine deutsche Service Nummer angerufen. Eine extrem nette Frau hat mein Anliegen bearbeitet, den Fehler korrigiert und ich konnte die Änderung sofort in meinem Antrag online sehen.

Sie hat sich sogar dafür entschuldigt, dass sie den Antrag jetzt noch nicht freigeben kann, dass aber alle Angaben korrekt sind :D.

Nur um mal was positives hier loszu werden :D

• Danke
Reaktionen: H1Chris und 1DROID
Sturmiiiii schrieb:
Bei der Übersicht mit den Farben stand nix , hab irgendeins gewählt und konnte nun in der Bestätigung nachvollziehen das ich Lemongras gewählt hab, gefällt mir
Unter welchem Punkt findest du die Angabe der Farbe?

Ich habe die Buds in der Schweiz bestellt und konnte gar keine Farbe auswählen. :1f602:

Hat jetzt bei mir 8 Stunden gedauert. Bestätigungsmail und sms sind da

Habe gerade auch die sms und mail bekommen das validiert ist ,Also innehalb 30 tagen.Da bin ich froh das es troz dem Serverdebakel geklappt hat. Nun warten:D

Hier auch Verifikation

@0000 mittlerweile kann ich das nicht mehr ansehen, aber direkt nach dem die Mail der Bestätigung kam konnte ich die Prämie ansehen und dort stand dann Pixel Buds pro Lemongras

Wann kommt denn die sms? Habe nur ne Email bekommen. Habe meine Handynummer evtl falsch angegeben, ohne führende 0. Weil da ja +49 stand

Bekommst erst ne Mail das die Beantragung eingegangen ist und später ne SMS und ne Mail das die Beantragung validiert wurde und die buds in den nächsten 30 Tagen versendet werden.

• Danke
Reaktionen: murdock77
Email und SMS erhalten ✌️