Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@slg60
Bei mir wurden die Buds jetzt angezeigt. Hab auf der Seite, wo ich man die Prämien auswählt, ein paar mal STRG + R gemacht. Kam ein paar mal "Sorry...Maintenance", irgendwann wurds aber angezeigt.

Nächstes Problem:
Ich kann den Antrag nicht final abschicken

Ah endlich durchgekommen bei der nachverfolgung. Ist wirklich eingegangen jezt 5 tage warten, hoffentlich kommt dann das ok. Nicht das die durch den ganzen servermist einige daten nicht bekommen haben

mpp schrieb:
Dank Nachtschicht konnte ich ab 0.00 Uhr die Beantragung versuchen.
Um ca. 4.25 Uhr war der Server bereit meine Daten zu empfangen und
um 4.43 Uhr bekam ich die Eingangsbestätigung.
Danach ging es schnell.
Schon um 5.10 Uhr erhielt ich die Validierung.
Der Versand soll schon in den nächsten Tagen erfolgen.
2:46 Uhr bei mir laut Emailbestätigung. Validierung-SMS ist auch um 2:46Uhr angekommen. Dachte, da hätte ne Minute zwischen gelegen.

Was der Saturn verschleppt hat, haben sowohl Foxway als auch Google Rewards wieder rausgeholt.

So habe nun auch Platziert, Bestätigungsmail mit Antragsnummer habe ich bekommen, bin gespannt wie das weiter geht

Musste nochmal neustarten...Jetzt hat es aber fast reibungslos geklappt!

Diese Seite bzw. dieses Formular muss aber direkt aus der Hölle kommen. Ich habe schon fast das Gefühl, dass das beabsichtigt ist, damit einige Leute irgendwann entnervt aufgeben. So schlecht kann sowas eigentlich nicht funktionieren, wenn man es nicht drauf anlegt.

Gibt auch immer Leute die aus Spaß an der Freude den Server mit Anfragen bombardieren nur um so eine Aktion für andere unzugänglich zu machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schon komisch so einen Antrag auszufüllen ohne die Möglichkeit das alles nochmal zu prüfen und ohne wirkliches Feedback der Seite, bin schwerst gespannt ob das jetzt genehmigt wird und ob dann tatsächlich die richtige Farbe hier aufschlägt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Runde hier,
heute um genau 0:00 Uhr wollte ich meine Pixel Buds Pro beantragen. Ich denke mal das die Seite überlastet ist oder? Bei mir kommt 503/502 Bad Gateway als Fehlermeldung.

Ist das bei euch auch so? Lebe in Österreich.

LG
Kevin

Du musst dich da hart durch "F5en" hat mich jetzt 3 Stunden Lebenszeit gekostet, bin schwerst genervt!!!

• Haha
Reaktionen: Cairus
Mein Antrag ist durch 🤘 also da ist ja Kinder machen leichter 🙈

Und es gibt am Ende eine Umfrage, die war bei mir nur kaum ausfüllbar🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir - hab eh heute und morgen frei - daher hab ich genug Zeit. Bin sehr hartnäckig wenn ich etwas bestimmtes haben möchte :D.

Habs auch refolgreich geschafft...bin sogar nochmal zurück, weil ich der Einzelhändler in der Übersicht nicht mehr drin stand. Dann hats funktioniert. Die Bestätigungsseite hab ich dann nicht mehr zu Gesicht bekommen. Aber ne Bestätigungsmail kam immerhin :D

Mir sind alle Farben recht. Hätte mich eh nicht entshceiden können :D

Eine Frage hätte ich noch - hab noch nie Sowas gemacht - bei dem Punkt Rechnungsnummer - habt ihr da eine Karte angegeben über die gezahlt wird oder die Nummer der Rechnung? Mir werden da nämlich meine Kreditkarten vorgeschlagen.

Sturmiiiii schrieb:
Und es gibt am Ende eine Umfrage, die war bei mir nur kaum ausfüllbar🤣
Bin auch durch. Bei der Seite mit den Glühlampen hat es sich dann so aufgehangen dass er wieder auf Schritt 1 gelandet ist. Habe aber auch die Bestätigungsmail bekommen. Gott sei Dank.

@Kevkev0815 Rechnungsnummer auf der Rechnung

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch doch nicht so nen Stress ;) Wenn ihr das morgen macht, reicht das auch noch ;)

• Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda und flatflo
@Mehrsau Mit Sicherheit. Letzes Jahr (ich habe es im Forum verfolgt, ich selbst hatte wie dieses Jahr bei Google direkt bestellt) wurde kreuz und quer verschickt. Mit viel "Glück" erst im Januar und dann noch die falsche Farbe.

• Danke
Reaktionen: Lux73
jup - glaube deswegen will sie jeder so früh schon beantragen

bin kurz davor - jetzt muss nur noch der Button laden wo ich meine Pixel Buds Pro als Geschenk auswählen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich geschafft.

• Danke
Reaktionen: Kevkev0815
Ich glaubs ich habe es geschafft - Mail ist da - jetzt schau ich noch ob ich meinen Auftrag finden kann :D

Bei mir hat's jetzt auch problemlos geklappt :biggrin:

Bei der Übersicht mit den Farben stand nix , hab irgendeins gewählt und konnte nun in der Bestätigung nachvollziehen das ich Lemongras gewählt hab, gefällt mir