Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist Grad in Neumünster, kommt wohl am Freitag, bin gespannt ob's auch wirklich meine Farbe ist die ich gewählt hatte. Werde sie auch behalten, find die Dinger super Klasse und "geschenkt" nehm ich die doch gern 😃

• Danke
Reaktionen: 85950
Ist bei jemandem schon Fog versendet worden? :(

• Danke
Ja gerade kam die E-Mail rein.
Kann das zwar nicht rauslesen welche Farbe geschickt wird, bestellt habe ich aber Fog

• Danke
Hab gerade auch eine mail bekommen, hatte fog bestellt :)

• Danke
Dito - eben Mail und SMS für die fog bekommen. Am ersten Tag gegen 9 bestellt.

@enjoi Mist bei mir nichts, auch am ersten Tag bestellt.

So sieht es bei mir stand heute aus

Anhänge

• Screenshot_20231115-201628.png
    Screenshot_20231115-201628.png
    157,6 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pUiE und mavvy
@phone-company dito

• Danke
@phone-company bei genau so.

• Danke
Ich glaub so richtig wird nie klar werden nach welchen Schema die Zustellungen funktionieren.
Vielleicht auch nach Geschäft wo man das Pixel 8 disponiert hat?

Ich hab am Anfang auch die Möglichkeit gehabt bei Kauf des Pixel 8 entweder die Buds gratis oder die Watch für 150€ Aufpreis. Hatte das jemand von euch auch? Habe das als Mailangebot von Google bekommen, kann es aber nicht mehr finden.

Also ich nicht, hab es aber auch über o2 bestellt.

Ich hab auch Fog ausgewählt und erst am 29.11. die Prämie beantragt

Gestern Versandbestätigung bekommen, allerdings nicht klar welche Farbe.

Bin gespannt... :1f64f:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
Ich hab am Anfang auch die Möglichkeit gehabt bei Kauf des Pixel 8 entweder die Buds gratis oder die Watch für 150€ Aufpreis. Hatte das jemand von euch auch? Habe das als Mailangebot von Google bekommen, kann es aber nicht mehr finden.
Über die bekannte Prämienseite konnte ich ausser den Buds nix auswählen. Hätte sonst evtl gegen den Aufpreis auch die Watch genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sturmiiiii schrieb:
Ich glaub so richtig wird nie klar werden nach welchen Schema die Zustellungen funktionieren.
Vielleicht auch nach Geschäft wo man das Pixel 8 disponiert hat?

Fand es gefühlt offensichtlich, dass vorallem blaue versandt worden.

DHL ist so ein qualitativ hochwertiges Unternehmen 🤭
An dem Tag wo die Zustellung sein soll funktioniert nichts mehr beim tracken der Pakete.
Man Leute das ist echt das Unternehmen des Jahres ❣️ viel Liebe an DHL

Sarkasmus Off...

• Danke
Sind angekommen, der Karton war ja echt ein Witz... War an der Seite schon halb aufgerissen. Wollte vielleicht jemand wissen was da drin ist 😄

Bei mir war auch fog drinne

Bei mir spackt die lade Case voll, kann sie nicht mehr koppeln 🙈 ja super Start.... Lass die jetzt mal komplett voll laden und wenn ich dann nicht mehr verbinden kann bzw neu einrichten schick ich die zurück 😴

Bei mir ist auch grade das Paket angekommen. Auch schon total zerdellt und etwas aufgerissen. Aber habe Fog bestellt und Fog bekommen. Ließ sich auch easy einrichten am meinem Pixel 8. Weiß einer was der QR Code in der Umverpackung soll? Der leitet mich nur zum Kauf von YT Premium? 🤔

Meine machen sich nun wieder auf den Weg nach Polen 😅da das super Ladecase ja nicht funktioniert

@Sturmiiiii wie lange waren die buds im case? vielleicht alles tiefentladen und braucht ne weile? Oder leuchteten gar keine LEDs oder ähnliches? Wenn das öfter vorkommt, wird das ja lustig, wenn es bei einigen/vielen auftritt, die die Buds direkt weiterverkaufen :)