M
Mehrsau
Stamm-User
- 275
Wartet noch jemand? Meine sind noch nicht da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Verlust? Wer kauft denn bitte gebrauchte Kopfhörer?Dashiel schrieb:Ärgere mich das ich die überhaupt ausgepackt habe, aber ich werde sie die Woche noch testen und dann gehen sie halt mit Verlust in die Bucht.
Sehr viele Leute. Warum auch nicht?Splitter11 schrieb:Mit Verlust? Wer kauft denn bitte gebrauchte Kopfhörer?![]()
Nein hast du nicht, mit geht es genauso.phone-company schrieb:@Sturmiiiii na dann mal viel Spaß mit den Teilen... Ich bleibe auf Grund meiner Ohren doch eher bei den Pixel Buds a....Die sitzen bei mir besser... Ein Kollege von mir hat seine gestern bekommen der ist hochzufrieden mit dem Sitz. Ich frag mich langsam ob ich komische Ohren habe![]()
Auch ich bin mit dem Sitz zufrieden ....ein wenig drehen und sie sind auch für sportliche Aktivitäten bestens geeignetphone-company schrieb:Ein Kollege von mir hat seine gestern bekommen der ist hochzufrieden mit dem Sitz.