Zubehör Pixel Buds Pro (gratis) Antrag/Verlauf

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wartet noch jemand? Meine sind noch nicht da.

Dashiel schrieb:
Ärgere mich das ich die überhaupt ausgepackt habe, aber ich werde sie die Woche noch testen und dann gehen sie halt mit Verlust in die Bucht.
Mit Verlust? Wer kauft denn bitte gebrauchte Kopfhörer?🤔

@Splitter11 warum denn nicht? Ich benutze zB die originalen Stöpsel gar nicht, verkaufe dementsprechend nur neue Stöpsel mit. Den Rest kann man gut reinigen

@Mehrsau Habe meine auch noch nicht bekommen...habe aber erst am 03.11. beantragt...

Meine Ersatz Pixel Buds kommen die Woche ✌️👍

• Danke
Reaktionen: 85950
Splitter11 schrieb:
Mit Verlust? Wer kauft denn bitte gebrauchte Kopfhörer?🤔
Sehr viele Leute. Warum auch nicht?
Mir passten die Buds leider nicht so ganz perfekt und ANC war daher schlechter als bei meinen JBL TWS+
Hab sie bei Kleinanzeigen am selben Tag verkauft und jemand anderes glücklich gemacht 👌

• Danke
@Splitter11

Wie andere schon geschrieben haben gibt es auch einen Markt für gebrauchte Kopfhörer. Habe das jetzt auch nur gepostet um meine Erfahrungen zu teilen.

Das Grundrauschen und der Sitz stören mich hauptsächlich.

Kann ja jeder machen wie er möchte, ich fände alleine die Vorstellung schon ekelhaft.

Der Ersatz ist da und er funktioniert wie er soll 👍 Google hat das echt unkompliziert gemacht

• Danke
@Sturmiiiii na dann mal viel Spaß mit den Teilen... Ich bleibe auf Grund meiner Ohren doch eher bei den Pixel Buds a....Die sitzen bei mir besser... Ein Kollege von mir hat seine gestern bekommen der ist hochzufrieden mit dem Sitz. Ich frag mich langsam ob ich komische Ohren habe 😁🫣

@phone-company die Buds a sind bei mir immer rausgerutscht 🤣

@Sturmiiiii ja ich sag ja so unterschiedlich kann es sein....🤷‍♂️

phone-company schrieb:
@Sturmiiiii na dann mal viel Spaß mit den Teilen... Ich bleibe auf Grund meiner Ohren doch eher bei den Pixel Buds a....Die sitzen bei mir besser... Ein Kollege von mir hat seine gestern bekommen der ist hochzufrieden mit dem Sitz. Ich frag mich langsam ob ich komische Ohren habe 😁🫣
Nein hast du nicht, mit geht es genauso.
Sehe es positiv, spart Geld.

• Haha
Also nach n paar Stunden muss ich echt sagen das die gut sitzen 😁

• Freude
Bin auch begeistert von den Teilen.

Bei mir sind immer alle in ears rausgerutscht, diese hier halten.

Übrigens gibt's fog gerade für unter 140 bei Amazon. Das kann man bedenkenlos empfehlen.

• Danke
phone-company schrieb:
Ein Kollege von mir hat seine gestern bekommen der ist hochzufrieden mit dem Sitz.
Auch ich bin mit dem Sitz zufrieden ....ein wenig drehen und sie sind auch für sportliche Aktivitäten bestens geeignet

• Danke
Gibt's eigentlich noch Leute die auf ihre Buds warten?

@Sturmiiiii Iiiiich...

Ja ich warte noch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich wollte gerade meine Lieferung nachverfolgen, als ich mich eingeloggt hab auf der Promos Seite der Schock: Dort stand verfügbare Promos: 0 Mein Antrag war auf einmal weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1701090061166.png

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird die Seite derzeit iwie gewartet?🙈