Probleme mit dem Display des Pixel 8?

• 584 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DominikK94 wie viele Tage waren es?

@merlin2100 Über die App "Device Info HW" zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
So, gerade bekam ich eine Antwort vom Google-Support, dass mein Schaden mit dem Display nicht verifiziert werden konnte, obwohl ein shoreline verbaut ist und ich den grünen Matsch zweimal über hatte. Stattdessen soll mein Backcover kaputt sein, was aber beim Verpacken noch intakt war. Kostenpunkt für eine Reparatur: 135€ zzgl. Steuern.

Bin gerade ein wenig angefressen über den Support und habe um ein Bild der Rückseite gebeten. Ich bin gespannt

@Dresden1982 4 Werktage. Irgendwie ist die Zahl abhanden gekommen :D

Ich habe ein Foto meines Gerätes gemacht, wo IMEI und der grüne Strich zu sehen ist, da es teilweise wieder weg geht. Grünen Matsch hatte ich jetzt schon 2 Tage nicht.
Werde das Foto als Ausdruck beilegen, dann sollte es eigentlich keine Diskussion geben dürfen. Mein Pixel ist Dank Panzerglas und Hülle sonst gut in Schuss und hat keine Sprünge oder ähnliches.

Tauschgerät habe ich bereits erhalten und muss jetzt noch die Daten vom defekten Gerät überspielen. Habe bei den Prime Days nun aber auch beim 9er zugeschlagen und werde dann 8er als Backup aufheben. Ist zwar Perlen vor die Säue, aber so habe ich wenigstens ein voll funktionsfähiges Gerät in der Hinterhand, wo ich jederzeit auf Finanz, 2FA usw zurückgreifen kann.

Frage zum einsenden des defekten Gerätes, reicht es dies auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, oder sollte man sich hier mehr Mühe geben um keine Daten zu hinterlassen?

Auf dem Tauschgerät ist ein QR Code auf der Display Schutzfolie, die zur Kalibrierung auffordert. Das Display funktioniert allerdings ganz normal

Zuletzt bearbeitet: