Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Google Pixel 8

• 506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@teenas das müssten glaube ich diese ganzen Hüllen aus TPU sein.

• Danke
Reaktionen: teenas
@teenas Carbon Aramidfaser Case sind Klasse. Bieten ausreichenden Schutz und ultra dünn. Nutze die seit dem OnePlus 9 Pro.

• Danke
Reaktionen: teenas
Ich will mir jetzt die Nillkin Super Frosted mit dem integrierten Magneten kaufen. Kann man damit ganz normal mit dem Smartphone bezahlen oder stört es das NFC? Hat noch jemand die Hülle in Verwendung?

Die Nillkin habe ich nicht, aber diverse Andere mit Magnetring. Bezahlen ist kein Problem

• Danke
Reaktionen: Army2112
Nachdem die transparenten Hüllen nach spätestens 3 Monaten bereits vergilben, soll es jetzt keine transparente mehr sein.

- Spigen Liquid Air
- Spigen Rugged Armor
- Ringke Onyx

Die beiden Spigen sind von den Abmessungen so gut wie gleich. Ich find die Liquid Air angenehmer.

Toll bei der Ringke ist, dass nur die Ränder erhöht sind. Allerdings fühlt sich das Sandstone hinten doch sehr billig an.

Mein Favorit hiervon ist momentan die Liquid Air.

Spigen macht einfach qualitativ sehr gute Hüllen.

Ich hab die Thin Fit von Spigen und bin überrascht wie gut die in der Hand liegt. Da rutscht gar nix.

• Danke
Reaktionen: NebulaOne
Hatte die drei jetzt noch mal ausgiebiger getestet.
Leider werde ich mit dem extrem harten Material der Ringke Onyx nicht klar. Es fühlt sich einfach billig an das hartplastik.

Allerdings ist die Spigen Rugged Armor schon auch nicht schlecht.

Hier reden fast alle immer nur von der Liquid Air, die ja auch super ist. So auch meine Meinung.

Trotzdem ist die Rugged Armor ebenfalls gut.
Abmessungen ziemlich gleich, aber auch ein feines weiches Material.
Ich möchte allerdings nicht dauernd wechseln, eine gescheite Hülle sollte reichen :)