Welche Speichergröße beim Pixel 8 habt ihr gewählt?

Also da ich bei meinen alten Handy drei Jahre lang alles im Speicher gelassen habe was ich fotografiert und gefilmt bzw runtergeladen habe fühle ich mich schon als Daten Messie angesprochen ... aber in keinster Weise beleidigt 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, Androidbiene, Alphakilo75 und 2 andere
Um es mit den berühmten Worten eines von uns gegangenen Modeexperten zu sagen.... Wer mehr als 128GB Speicher benötigt ist ein Daten-Messi (ich habe heute leider keinen Smiley für dich)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: qwerasdf8, Androidbiene, chk142 und 3 andere
@phone-company und man stelle sich noch vor man trägt eine Jogginhose dazu... :D

Ich habe die 256GB auch nur gewählt weil ich es mal länger nutzen will und nicht weiß was so kommt in Zukunft.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbiene und phone-company
Ich habe das Pixel 8 mit 128 GB und mir reicht das. Habe noch 105 GB freien Speicher , der wird noch lange ausreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbiene
128 GB, weil mir das persönlich ausreicht. Jedoch sollte das Pixel 8 schon mit 256 GB starten.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden, Androidbiene und phone-company
Definitiv ist 256gb bei dem Preis eigentlich Pflicht
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden, Androidbiene, KingJames23 und 2 andere
Tja, mir würde selbst eine Pixel8 Version mit 64GB genügen.

Gefühlt dauert es länger dieses Posting zu schreiben, als über den mitgelieferten Adapter Fotos und Daten auf einen USB Stick zu ziehen. Und das alles mit boardmitteln (files) und ohne Restriktionen. Da bin ich, vom Iphone kommend, echt happy drüber
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbiene, fidus62, phone-company und eine weitere Person
@Dan99
Das Pixel 8 gibt es doch nur in 2 Speichergrößen. 128 GB und 256 GB. Oder habe ich was verpasst?:1f605:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@basketballer
Erfahrungsaustausch. Wäre mein 1. Pixel.
:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei 256GB gelandet. Möchte nicht alle paar Monate Fotos löschen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken
OT: Meine Frau hat ein S23 Ultra mit 1TB Speicher. Soviel zum Thema "Mir reichen 128GB". 128 GB ist m.E. nicht mehr zeitgemäß.
 
@RyanStekken Das ist sogar noch eher zeitgemäß als 1Tb haben zu müssen, da immer mehr Daten in Clouds gesichert werden und somit gar keinen Speicher im Telefon mehr belegen müssen... mMn. LG
 
1TB ist übertrieben (Frauen halt...), aber Google hätte bei dieser Preisgestaltung ruhig ein P8 mit 256 und 512GB rausbringen können.
Alles Private, speziell Fotos, in der Cloud zu speichern ist nicht jedermanns Sache, meine jedenfalls nicht. Für eine externe Datensicherung gibt es andere Möglichkeiten (NAS, USB Stick etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sichere tatsächlich all meine Fotos in einer Cloud. Aber habe nicht die Bandbreite, um mit angemessener Geschwindigkeit durch Fotos scrollen zu können, wenn sie nur in der Cloud sind.
 
256 GB
 
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken
Da ich das Pixel 8 als Zweitgerät nutze habe ich mich für die kleine 128GB Varianten entschieden.
 
Habe mich für die 128 GB Version entschieden. Diese reicht mir völlig aus, da ich regelmäßig meine Bilder und Videos in die Cloud lade.
 
Also für mich sind die Fotos sehr wichtig auch die Verfügbarkeit, Fotos sind mein persönliche Archiv.
Nun hab ich gestern das Google Pixel 8 mit 128GB gekauft, da mir 135 Euro mehr für das 256 bei Mindfactory doch zuviel sind.
Habe soeben das Google One-Abo Basic 100 GB für 1 Jahr mal aboniert
 
NeuesSmartphone schrieb:
Habe soeben das Google One-Abo Basic 100 GB für 1 Jahr mal aboniert
Beim Erwerb des Pixel 8 bekommst du für 6 Monate das 2TB Google One-Abo kostenlos dazu
 
So ein Scheiß warum wußte ich das nicht:1f62b:
 
@Don Magic Ich habe das Pixel 8 meiner Frau geschenkt. Bekomme ich das Abo auch irgendwie? Hab über meinen Google Account bestellt. In der Beschreibung steht das man das kostenlose Upgrade nur über das Pixel 8 bekommt. Dort über die Google One App Einlösbar. Ich würde es aber gerne auf meinem Pixel 6 Pro. Meine Frau braucht es eh nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2.068
tovaxxx
tovaxxx
T
Antworten
11
Aufrufe
331
Fischlefreund
Fischlefreund
MukuFuk
Antworten
31
Aufrufe
1.299
Yerk
Yerk
Zurück
Oben Unten