Pixel Buds Pro - Plauderthread

Danke für die Infos hier. Echt schwierig. Will einfach ein sehr gutes ANC, beim pendeln will ich einfach meine Ruhe, das ist das allerwichtigste. Und da Airpods leider nicht sehr gut mit dem Pixel gehen werde ich wohl dann Mal die XM5 testen müssen.
 
Bei den Sonys weiß ich es nicht mehr genau, außer das höherer Geräusche an der Straße sehr arg durchkamen. Ich hab noch Anker Liberty 3 Pro. Die können im Bereich ANC den Pixel Buds nichtmal ansatzweise das Wasser reichen.
Die Free Byrds waren da echt genial, leider haben sie in meinen Ohren nicht gehalten. Die Pixel Puds Pro waren damals halt beim Pixel 7 dabei und sind meine "Non Sport" Dinger zum durch die Stadt laufen.
 
Was ist das letzte Update bei euch gewesen?
Bin auf 5.9 Screenshot_20231116-203832.png
 
Hier auch 5.9.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Bei mir auch 5.9
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ok, dann hat das Ding bei mir dieses Update wohl im Hintergrund gemacht, jedenfalls habe ich nichts davon mitbekommen...
Aber von veränderten Verhalten spüre ich aber ebenfalls nichts
 
Gibt es hier jemanden der die Teile mal mit den nothing ear 2 verglichen hat? Schwanke gerade zwischen den beiden.

Soundqualität und anc spielen bei mir die Hauptrolle.
 
Weiß jemand ob man die eingebauten Akkus selber tauschen kann bzw irgendwo tauschen lassen kann, wenn die Garantie vorbei ist und die Leistung nachlässt?
 
Ich weiß nicht ob folgendes Verhalten normal ist, mmn nicht.
Wenn ich die Puds nach Verwendung entkopple und nicht ins Case zurück lege entleert sich der Akku der Puds sehr schnell ohne das damit irgendwas gemacht wurde.
Gehört das so oder mache ich etwas falsch?
 
Wenn die Buds entkoppelt sind suchen die ständig nach Geräten in der Umgebung um sich zu verbinden. Die sind ja dann nicht deaktiviert ;) Das kostet natürlich sehr viel Akku.
Die Buds sind dabei auch sehr "aufdringlich"

Warum entkoppelt du die nach Verwendung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Hinzu kommt, dass die Buds außerhalb des Case permanent angeschaltet sind, egal ob gekoppelt oder nicht. Erst im Case schalten sie sich "aus" bzw. laden entsprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Ich habe auch das Problem wir ich hier schon paar mal gelesen haben das sich der Rechte Kopfhörer von alleine leert.
Ich lege beide Kopfhörer ins Case und gucke nach einer Stunde nach und beide haben 100%. Dann nach einer Woche liegen lassen hat der Linke 100% und der Rechte 60%..
Ich habe auch zwischendurch immer mal nachgeguckt ob ich eine Verbindung hergestellt kriege falls der Rechte Kopfhörer kein Kontakt zum Case hat und somit an wäre aber das war nie der Fall.
Habe mit Google Kontakt aufgenommen und die Wollten auch tauschen aber da ich die Kopfhörer über Kleinanzeigen gekauft habe und keine Rechnung vorlegen kann wird nun doch nicht getauscht.
Kontakt zum Verkäufer habe ich natürlich auch nicht mehr da alles Mails schon gelöscht.
 
Das ist teilweise schon aktiv.
Also wenn man sich die Gemini App geladen hat. Es wird zur Zeit aber nicht alles von Gemini übernommen.
Bei - Hey Google- öffnet sich mal der Assistent mal Gemini.
Ist mir erst heute aufgefallen dass da zum Teil 2 Icon, bei Antwort vom Assistenten, zu sehen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Leider.
Nach rund 2 Wochen mit den Pixel Buds Pro müssen diese wohl wieder zurück zu Amazon.
Leider scheint da mal wieder vermehrt Nickel im Ohr zu stecken, weshalb ich - wie schon bei den Galaxy Buds Pro 2 - heftige Ohrentzündungen bekomme. Dämlich produziert, Nickel-Allergien sind jetzt wirklich keine Seltenheit.

Naja, werdens halt die Huawei Freebuds Pro 3 ;-)
 
Moin,
Da ich noch ein Guthaben im Google Store habe, wollte ich mir die Google Pixel Pro zulegen, nun habe ich gelesen das bald ein Nachfolger kommen soll ( ca Mai ), wisst ihr wie lange das Gutehaben zur Verfügung steht, bevor es verfällt ?
Danke
 
@Savini wenn du im Store auf Bezahlarten gehst wird normalerweise unter dem Guthaben angezeigt wie lange diese gültig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Savini
@Echna finde leider die Rubrik " Bezahlarten " Nicht
 
Die Zahlungsmethoden findest du wenn du auf das Piktogramm oben rechts klickst und dann Einstellungen anwählst.
Ich stelle mal einen Screenshot von meinem Phone mir rein, da sieht man das mit dem Ablaufdatum des Guthabens.
1000047188.png
 
  • Danke
Reaktionen: Savini

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
78
muesli
M
SleepWalkerKI
  • Gesperrt
  • SleepWalkerKI
Antworten
1
Aufrufe
216
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
6
Aufrufe
381
saibot
S
Zurück
Oben Unten