Google Pixel C - Plauderthread

  • 242 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel C - Plauderthread im Google Pixel C Forum im Bereich Google Forum.
Happosai

Happosai

Stammgast
Danke! Viel Glück! Kannst du vielleicht testen, ob es auch mit USB-OTG funktioniert?
 
Cairus

Cairus

Guru
Muss ich schauen. Habe solch ein Zubehör gar net.

Mal checken.

Wenn es passt und ich ohne LTE leben kann, kommt das Nexus 9 weg denke ich

Lg

Edit:

@Happosai wenn es mir net gefällt kannst es haben ^^ aber net Geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Guru
Gestern bestellt soeben die Versand Bestätigung bekommen.

Sollte Montag da sein ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Als kleine Info.
Kommt aus den Niederlande
 
X

xemax

Neues Mitglied
Dienstag Abend Pixel C + Tastatur bestellt, Mittwoch Abend wurde beides in getrennten Paketen verschickt. Angekommen ist heute nur die Tastatur. Pixel C ist in den Niederlanden hängen geblieben. Hoffentlich kommt es morgen.

DHL Express halt.
 
Cairus

Cairus

Guru
Konnte kein express wählen als Österreich Käufer
 
Cairus

Cairus

Guru
@xemax

Dein Pix C heute gekommen?
 
X

xemax

Neues Mitglied
Ja, soeben eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanSR

StefanSR

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins ist heute verschickt worden. Vielleicht kommt es morgen schon oder Montag
 
Cairus

Cairus

Guru
@xemax

Was ist dein erster Eindruck?

Bekomme meines am Montag
 
Happosai

Happosai

Stammgast
Jau, bin auch schon gespannt. Hoffentlich mit ein paar Fotos... :smile:
 
X

xemax

Neues Mitglied
Ich habe zum Vergleich nur das Nexus 10, das Display vom Pixel C ist heller, hat keine Lichthöfe wie das Nexus 10 und ist schneller. :)
Apps laufen auch soweit alle. Bin begeistert.
Nach der ersten WLAN Anmeldung wurde erstmal ein Update runtergeladen (58 MB), vermutlich auf Android 6.0.1.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Guru
Sieht gut aus

Frage ist, ob die Tastatur wirklich so viel bringt.

Daher habs ich es mal net bestellt. Weil zurückgeben geht ja bei Google net oder?

Lg
 
StefanSR

StefanSR

Fortgeschrittenes Mitglied
In der Email von Google steht bei mir unten schon ein Hinweis wie man eine Rückgabe veranlasst. Also sollte das schon gehen.

Ich habe mir die Tastatur schon mal mitbestellt. 169€ für eine Tastatur ist schon mal heftig. Was ich befürchte, dass das Tablet und Tastatur verkratzt wird damit. Was natürlich nicht schön wäre. Aber so genau konnte man das bei den Videos nicht sehen. Meins kommt leider anscheinend erst am Montag.
 
X

xemax

Neues Mitglied
Die Tastatur hat oben und unten solche erhöhten Balken, wo das Display dann aufliegt.

Hier gibt es noch mehr Bilder im XDA-Developers Forum:
My Initial Impressions & Pictures!
 
StefanSR

StefanSR

Fortgeschrittenes Mitglied
@xemax
Ja vorne wo die Tastatur dann am Display aufliegt kann man eine Erhöhung erkennen. Wie sieht es in dem Bereich aus wo die Tastatur magnetisch am Tablet hält? Werd mir dann am Montag das auch selber ansehen. Hoffentlich dass Google das gut gelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte ggf. @-Annotation verwenden.
Happosai

Happosai

Stammgast
Sieht sehr gut aus. Wie stabil ist das Tablet in Verbindung mit der Tastatur? Kann sie z.b. auf dem Schoß leicht nach hinten umkippen?
 
M

MetalM

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe meins Donnerstag bestellt, gestern wurde es geliefert. Habe nur das Nexus 10 zum Vergleich, dazwischen liegen Welten. Werde es ausgiebig tresten. Leider hat das Pixel C keinen micro-HDMI Ausgang.
 
X

xemax

Neues Mitglied
Habe mal noch 2 Bilder gemacht, auf dem ersten sieht man die beiden Balken links und rechts wo das Display aufliegt und auf dem zweiten die Stabilität von Tablet+Tastatur. Umkippen tut es nicht, auch auf dem Schoß nicht.
 

Anhänge

StefanSR

StefanSR

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist eigentlich beim Pixel C ein Chromecast mit dabei? Beim ersten Nexus 6P soll ja Google einen Chromecast mit dazu packen.
 
M

MetalM

Fortgeschrittenes Mitglied
@StefanSR
Nein, Chromecast ist nicht dabei.