Google Pixel Fold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach immer zugeklappt lassen dann und man hat eine schöne Pixel 5 Alternative. 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: derkleinemann und Hego.dmsk
Aber höchstens nur Länge mal Breite, Dicke und Gewicht... 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Man beachte den nicht mit den Seitenteilen verbundenen Kamerabalken...

Sieht irgendwie allein deshalb schon ein wenig besser aus. Auch wenn's immer noch Geschmacksverirrung ist.

Ich hoffe mal, dass Google das bei ihren nächsten "normalen" Smartphones auch so bringt. Ich mag diese "alleinstehenden" Kameraerhöhungen einfach lieber als diesen Buckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt .... Kaufen oder nicht? Ich muß das jetzt wissen 🤦😁
 
Nicht kaufen.
Konnte ich dir helfen? 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Etwas ausführlicher, Google ist nicht gerade bekannt dafür "Neues" auf Anhieb hinzukriegen.
Beim Pixel Fold 2 oder 3 kann man über einen Kauf nachdenken, würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Genau mein Humor: Verkauf ein halbes Jahr nach hinten schieben, damit die ohnehin schon grenzwertigen Specs noch mehr veraltet sind 😭 Google wie wir es kennen
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Meine persönliche Meinung, der nächste Flop nach der Pixel Watch...

Alte Technik, ewiges verschieben usw, kennt man ja woher...
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und BSPMobile
Also, der Formfaktor gefällt mir richtig gut. Aber 1800 für ein Smartphone, Fold oder nicht, geht weit über meine Vorstellungen hinaus.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Aber warum schreiben sie "innen benötigt man auch eine Kamera"? Erstens bin ich der Meinung, das diese eingespart werden kann zugunsten des maximalen Bilderlebnisses mit 7,6", weil man außen ja auf dem "kleinen" Display auch eine punchhole Kamera hat und zweitens ist auf den Bildern innen auch keine dargestellt...
Wäre für mich konsequent
 
Mancher möchte vielleicht mit dem großen Display Videokonferenzen machen können. Ist schon nicht komplett abwegig.
 
I know, I know...
 
Finde auch, das innen eine Kamera sein sollte. Wenn man gerade aufgeklappt arbeitet und es kommt ein Videoanruf, will man da schnell zu klappen? Gerade bei dem großen Display könnte man gut arbeiten und Videokonferenz verknüpfen. Leider alte Technik (Display, Tensor2) ggfls. Kamera des Pixel 7 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Ich finde die anderen Foods schon zu schwer lol
Da bleibt es bei Handy unterwegs und Tablett zu Hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
196
Cairus
Cairus
K
  • Umfrage
  • Kornilein
Antworten
4
Aufrufe
550
HD2 User
HD2 User
A
  • anoraknophobia
Antworten
2
Aufrufe
470
kos187
K
Zurück
Oben Unten