Google Pixel Fold

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AlT_F4 ja

@AlT_F4: Würde mir vom Formfaktor auch besser gefallen, wegen dem breiteren Außendisplay.

Hey Leute, was reizt euch am Pixel fold (den leaks nach), was findet ihr nicht gut und würdet ihr von einem Samsung Galaxy fold 3 oder 4 umsteigen? :)

Am Pixel Fold reizt alleine schon die Tatsache das es von google ist. Und wenn man die Pixel Telefone mag bzw die Kameras dann wird man das Fold lieben .

Zuletzt bearbeitet:
Aber die bezel haben schon den Charme eines Microsoft Duo 🤣🤣🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot, rockster76 und Hego.dmsk
@vergilbt ja aber wenn man Mal ein fold mit ohne Rand hatte weiß man einen gewissen Rand sehr zu schätzen. Ich sage nur Fehleingaben beim öffnen 😉

Evan Blass liefert ein Renderbild des Pixel Fold:

pixel-fold-ev-1.jpg

Here's the first official-looking image of the Google Pixel Fold

Gut das sich Google für ein breitere Displayratio als beim Galaxy Fold entschieden hat 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mit den Diplayrändern und dem Gewicht kommen sollte, brauchen die eh nicht mehr wie 1000 Geräte produzieren. Glaube nicht das Google so ein Schrott bringt, das Video zeigt vielleicht die Alphaversion Nummer 1.

Mit den Rändern kommen sie nicht weit

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Naja Fold, mag ja Grosse Display aber in einem und nicht zuerst aufklappen. 😉 Will immer noch ein 7.5 Zoll normal Samsung handy
Aber der Preis, diesen Preis hatte Das Fold 4 auch von Samsung am Anfang, müsste als Qualitativ so gut sein wie das Fold 4.

Die Ränder in 2023...und das zu dem Preis. Sorry, aber welche Gründe außer dem OS und den Updates sollte man haben, das Google Pixel zu kaufen?

@RichtigerLurch der Mythos Google Pixel 😜
Oder weil man ein Pixel Fan ist oder weil man angeblich masochistisch veranlagt ist 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 502826
Totgeburt

• Danke
Reaktionen: Cairus
@vergilbt Die wird aber immer noch besser sein als die Konkurrenz und somit mehr als ausreichend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RichtigerLurch selbst wenn man es nicht kauft , es ist sehr wichtig das Google es hat und somit auch die Software weiter dafür an passt und die App Entwickler dazu bekommt diese Apps an zu passen.

Alle anderen können soviel und bessere raus bringen , nur Google ist Android und entscheidet somit den Weg des OS

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gebe ich aber nicht 1700+ aus, um zu wissen, das es das "normale" Pixel besser kann

• Danke
@vergilbt Nun ja man sollte ein Fold schon separat betrachten , man bekommt ja quasi zwei Geräte in einem.

Ich brauche nur eines🤣🤣🤣🤣

• Haha
@vergilbt ja ein Fold reicht auch 😂

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.