Wann ist das Google Pixel Fold verfügbar?

Hoffen wir mal dass dem so ist…..😉🤣
 
Das Schwarze mit 256GB ist wohl erstmal ausverkauft bzw nicht bestellbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist meine Bestellung auf 5.07 - 12.07 gesprungen 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkpassion scheint wohl kein Einzelfall zu sein :)
 
@tobbis Mit Sicherheit nicht aber die Frage ist warum ist das so bei längst bestellten Geräten
 
Das kann dir nur Google beantworten und die werden dir bestimmt keine vernünftige Antwort geben, wenn man überhaupt eine bekommt.
 
Darkpassion schrieb:
@HD2 User Sorry aber hast du schon öfter mal etwas bestellt , also z.B ein iPhone , es ist ganz normal das sich die Auslieferung verschiebt. Anfrage zu hoch und oder zu wenig produziert.
@Darkpassion
Hier die Antwort…..😉🤣🤣
 
@HD2 User Wäre lustig wenn es Sinn ergeben würde , ich bezog meine Aussage auf Neubestellungen und ich rede jetzt von einer Vorbestellung von Tag 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Is klar, „Augenwischerei“ ist doch völlig Wumpe.
 
Vielleicht war sich Google unsicher wie viele überhaupt das Teil bestellen und lässt erst nach Kundenbestellung fertigen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Darkpassion
Handgemacht für jeden Kunden 😂

Ich glaube die wollen näher an Android 14 ran kommen , auch das verschobene Juni Update könnte evtl damit etwas zu tun haben.
 
Gestern ist mein Datum auch hochgerutscht aber heute ist es wieder auf 28.6. - 5.7.
 
Bei mir ist es auch wieder zurück auf 28.06 - 5.7
 
Vielleicht auf Grund des geänderten Datums einige Bestellungen aus Frust storniert worden und somit wieder in der Reihe nach vorne gerückt :D
 
Bekommt man bei einer Stornierung das bereits abgebuchte Store Guthaben von der Vorbestellung eigentlich wieder gutgeschrieben?
 
23. - 30.08. ist es jetzt bei mir 🙄
 
@walnussbaer was war denn dein ursprüngliches Versanddatum? Aktuell scheint es bei Google ja sehr sprunghaft zuzugehen.
 
Meines ist vom 28.6. - 5.7. heute auf 23. - 30.8 gesprungen 😭
Mal schauen ob es so bleibt.....
Wenn ja wird es wohl storniert !
 
Oooof, das ist aber ein gewaltiger Sprung. Wurdest du über die Verzögerung informiert, oder hast du bei deiner Bestellung nachgeschaut?
Auf Twitter sollen ja aktuell vermehr Meldungen auftauchen, dass die Liefertermine sich verschoben haben. Frage ist nur, ob es ein bestimmtes Modell, oder alle Varianten betrifft.
 
@tobbis Ich habe eine Mail bekommen. Habe die 512 GB Variante bestellt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • Kornilein
Antworten
4
Aufrufe
486
HD2 User
HD2 User
A
  • anoraknophobia
Antworten
2
Aufrufe
459
kos187
K
HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
145
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten