Wann ist das Google Pixel Fold verfügbar?

Ihr Glücklichen......
 
In UK hat es auch schon ein User bereits zugesandt bekommen.

Siehe Quelle Notebookcheck.com

Vermutlich werden in den kommenden Tagen auch weitere Leute beliefert.
 
Denke mal, dass morgen übermorgen die ersten WerbeReviews kommen von den gängigen Techyoutubern
 
Versandbestätigung erhalten. Wird mit DHL geliefert. Bin gespannt was da kommt. Wenn es mir gefällt, wird das Fold 4 ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
So meine Versandbestätigung ist gerade auch eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Meines (in obsidian 256 GB) wurde auch heute versandt 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
😭. Immer noch Ende August. Ich warte noch ein paar Tage.....dann wird storniert. Ist mir dann doch zu lange die Wartezeit.
 
Bei mir auch , DHL.
Das mit August tut mir echt leid. 🙁
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und Cairus
Tiberium schrieb:
😭. Immer noch Ende August. Ich warte noch ein paar Tage.....dann wird storniert. Ist mir dann doch zu lange die Wartezeit.
Auch noch bei 23/24.08. 🤷🏼
 
Meins ist um einen Tag nun verschoben, steht nun bei mir 29/30 Juni. Hoffe es kommt am 29. spätestens, da ich am Wochenende nicht daheim bin. :)
 
@HD2 User welche Variante hast du denn bestellt? Es macht mir den anschein als ob die 512GB Varianten mit massiven Verzögerungen ausgeliefert werden. Oder ist hier jemand, der bereits eine Versandbestätigung für ein Modell mit 512GB erhalten hat.
 
512GB Obsidan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Hier Zustellung des 512GB Obsidian für morgen angekündigt ... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@teorema67 Das darf nicht wahr sein. Bei mir immer noch Ende August.......und es tut sich rein gar nichts.
 
Ich habe während der Präsentation bestellt. Weil es aussieht wie ein Surface Duo 😉

Ich denke, sie hatten 200 Stück 512er für Deutschland produziert 😋
 
@HD2 User Wie ich auch. 512 GB Obsidian
 
Ich hatte das 512 GB Obisidian bestellt. Ist heute per DHL bei mir inklusive Pixel Watch angekommen. Das werde ich dann heute nach der Arbeit mal einrichten. Wie man so hört, ist der Form-Faktor super, aber die Akku-Laufzeit wohl eher durchschnittlich. Wird für mich dann vielleicht ein Downgrade, da bei meinem Z-Fold 4 die Akku-Laufzeit schon gut ist. Aber der Form-Faktor nervt mich mittlerweile sehr, da hoffe ich, das ich mit dem Pixel Fold zufriedener sein werde.
 
Da ist es
 

Anhänge

  • PXL_20230628_090150177.jpg
    PXL_20230628_090150177.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 70
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: vergilbt, GMoN, Tiberium und 3 andere
Na dann Glück Auf 😅
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • Kornilein
Antworten
4
Aufrufe
437
HD2 User
HD2 User
A
  • anoraknophobia
Antworten
2
Aufrufe
450
kos187
K
HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
112
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten