Developer Preview zu Android 8.1 veröffentlicht

custal schrieb:
Den Trick kenne ich natürlich, funktioniert nur immer noch nicht. Gerade (20:25) noch einmal (ok, ok fünf Mal) probiert.
Da bist du nicht der einzige, warte auch noch.

Edit: heute Abend war es auch hier soweit, das Update steht zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag hab ich das Update dann auch mal erhalten nachdem ich die letzten Tage täglich geprüft habe ob ein Update verfügbar ist.

Btw: zum Glück hatte Media Markt vorhin das Pixel 2 XL nicht in meiner Wunschfarbe da sonst wäre ich dank der -200€ Aktion jetzt Pixel 2 XL Besitzer
 
Bei mir kam es heute Nacht, um 12:05. Unchristliche Zeit, habe es aber trotzdem noch installiert.
 
Du bist ja krass:biggrin:
 
Für die DP2 ist jetzt das Update auf Stable verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich hatte es heute Abend erhalten, waren nochmal 45mb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.

Ähnliche Themen

D
  • Data
2
Antworten
36
Aufrufe
2.830
Tamlon
T
stetre76
  • Gesperrt
  • stetre76
Antworten
0
Aufrufe
1.214
stetre76
stetre76
V
  • Gesperrt
  • vAmP_irE
Antworten
1
Aufrufe
1.106
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten