Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel / Pixel XL

HTC1 schrieb:
Bei allen?
Und wo haben einige Leute die Dinger schon her? :confused2:
Wie @Cairus richtig bemerkt hat, haben die welche wo anders bestellt haben (Telekom)
oder kommen nicht aus Deutschland kommen, die Geräte vereinzelt schon früher erhalten.
In Australien haben es Kunden die über den dortigen Provider bestellt haben es sogar schon eine Woche früher bekommen! :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feelix93 schrieb:
Ja, bei mir auch.
Ist so wie ich das mitbekommen habe bei allen Bestellungen so.
Ich hoffe, dass sich da morgen etwas tut.

So das bei Express Versand die Geräte am Donnerstag und bei normalem Versand am Freitag ankommen.

ich konnte bei der Bestellung gar nicht zwischen Express und Standard Versand wählen....es gab nur eine Option...?:confused2:
 
Es gibt beim Pixel/Pixel XL auch nur die Option Standard Versand - hab ich verwechselt mit einer anderen Bestellung von mir :)
 
Wird Pixel XL eigentlich in den T-Mobile Shops morgen schon verfügbar sein?
Kenn jemand irgendwelche Cashback Angebote für die Bestellungen über DTAG?
Meine Google Store Bestellung mit der Amazon Kreditkarte wurde irgendwie gestern abgelehnt... hab eine andere Kreditkarte genommen aber es mach fast kein sinn zu warten wenn man eh im Geschäft das Handy sofort bekommt.
 
Telekom hat jetzt die ersten Pixel wohl für den Versand vorbereitet bzw übergeben.
Dies trifft nicht auf silber/128GB zu. Das hat die Telekom bisher wohl nicht bekommen.

(Meins ist irgendwo in der Versenkung verschwunden.)
 
Im Stor bei der Konfiguration ist nun das "wird bis zum 20.10. verschickt" verschwunden. Bin gespannt ob wir heute noch einen weiteren Status als INHALTE WERDEN VERARBEITET... sehen. Ich glaub leider nicht das ich es noch bis Samstag in der Hand habe :(
 
Das kann ich bestätigen.
Wahrscheinlich gilt jetzt das reguläre "wird in 2-3 Werktagen verschickt".

Ich glaube immer noch, das es bis morgen (eben der 20. Oktober) dem Versanddienstleister übergeben wird.
Damit könnte es je nach Region in Deutschland bei den ersten Freitag/Samstag ankommen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Montag wäre ja dann schon der 24.10.
 
Aktuell steht beim Kauf Lieferung zwischen 24-26 Oktober
 
Eben aus Playstore Versandbestätigung erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Keti, Cairus und unddasistgutso
Glückwunsch. Welche Variante hast du bestellt?
Meine wurde auch versandt. Pixel, schwarz 128gb. Bestellt gestern kurz vor 21 uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ich hab am Erscheinungsdatum gegen 18 uhr bestellt und bei mir noch nix neues!
 
Komische Verteilung.

Habe am 13 bestellt.

Bin gespannt
 
Hab 128 gb Schwarz normales Pixel
 
Es kommt übrigens mit DHL Express.
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385 und Darkpassion
ok meins ist nun auch unterwegs, Pixel XL schwarz 32GB
 
Mein Pixel XL, 32GB Silber wurde auch versendet (wie vermutet DHL Express) aber vom anderen Pixel XL, 32GB Anthrazit noch keine Versandbestätigung.

Beide zeitgleich bestellt - in der Tat sehr seltsame Verteilung.
 
Wie schnell ist DHL Express im Schnitt? Hat da jemand Erfahrung?
 
Verstehe die Logik noch nicht ganz.

Keti hat nach mir bestellt und wurde versendet. Meines noch nicht aber vorher bestellt.

Soll einer verstehen...
 
DHL Express sollte morgen wohl da sein.
Meins ist am 4.10 direkt bestellt und noch auf Inhalte werden verarbeitet. Wahrscheinlich lässt meins dann noch bis Freitag oder sogar ontag auf sich warten.
 
eben mit dem Support gechattet - die können gar keine Auskunft zum Versandzeitpunkt erteilen
sie hat mir lediglich bestätigt dass das normale pixel silver 32GB vorrätig ist.....und Inhalte werden verarbeitet heißt dass die Kreditkarte noch nicht belastet wurde....lt. Chat Support Mitarbeiterin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
935
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.188
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
7.097
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten