Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel / Pixel XL

Das ist komisch bei mir steht das auch und meine Karte wurde schon belastet
 
bei meiner ist die Belastung nur unter den vorgemerkten Umsätzen.....verstehe sowieso nicht wieso die nicht paypal akzeptieren.... hat mich schon bei der Bestellung genervt
 
Bei mir ist das Geld auch schon runter bzw. immer noch. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt gewartet wird bis meins zurück kommt und dann nochmal?

Vor allem ist es doch bei einem hier unterwegs, der erst gestern bestellt hat.
 
Ja gestern 20:47 nachdem meine Bestellung vom 04.10 storniert wurde.
 
Meines wurde soeben versandt (Pixel, Silber, 128 GB)... das sehe ich im Bestellverlauf, da steht weiß auf gelb "VERSANDT", etwa seit 5 Minuten. Aber eine Mail mit dem Tracking Code habe ich noch nicht.

Bestellt hatte ich es am 07.10.
 
Ach krass, bei mir auch. Das ist doch ne schöne Nachricht zum Abend.
 
Hast Du eine Mail mit dem Tracking Code bekommen? Ich habe bisher keine Mail und sehe online auch keinen Code.
 
So bei mir jetzt auch mit Email und Code.
 
jan-2016 schrieb:
Hast Du eine Mail mit dem Tracking Code bekommen? Ich habe bisher keine Mail und sehe online auch keinen Code.

Ne ich habe noch keine Mail erhalten. Der Versandvermerk ist bei mir auch erst so max. 15 Minuten da. Ich hab eben nochmal geschaut und dann nachdem ich deins gelesen habe noch einmal
 
Jetzt hab ich den Code. Beginnt mit JVGL und wird mit DHL Express geliefert. Der Code ist verlinkt, führt aber zu keinem Ergebnis.
Kurz recherchiert, das Paket kommt aus NL! Hier kann man den Code eingeben und man sieht die geplante Lieferzeit: Zending volgen | DHL Parcel
Bei mir ist das bereits morgen!!! :-D
 
  • Danke
Reaktionen: russak-ffm und Feelix333
@jan-2016
Cool, danke für deine Mühe! Dann viel Spaß mit deinem Pixel, vielleicht kommt meins ja auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: jan-2016
matias0385 schrieb:
eben mit dem Support gechattet - die können gar keine Auskunft zum Versandzeitpunkt erteilen
sie hat mir lediglich bestätigt dass das normale pixel silver 32GB vorrätig ist.....und Inhalte werden verarbeitet heißt dass die Kreditkarte noch nicht belastet wurde....lt. Chat Support Mitarbeiterin

Also Allgemein möchte ich mal gesagt haben, dass zumindest ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Google Support Chat total unfähig ist.
Ich habe die letzte Woche ca. 4 mal mit denen geschrieben und jedes mal eine andere Antwort bekommen.

Zum Thema Verfügbarkeit, Auslieferung, Bestellstatus können die dir nicht mehr sagen, als in deinem Google Account steht.

"Können Sie mir wohl sagen, bis wann mein Pixel XL ausgeliefert wird?"
- In Ihrer Bestellungbestätigung sehe ich 24.10-26.10"
"Ja, das habe ich auch gelesen, aber können sie mir sagen, bis wann das Gerät versendet wird"
- Moment ich sehe kurz nach. [...] Laut Google PlayStore sollten die Geräte am 20.10 ausgeliefert werden."

Ach was lesen kann ich selbst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feelix93
Naja, wenn alle Pixels aus NL kommen, dann sollte man hier nachsichtig sein. Ist ja nicht so, dass es ein kleines Unternehmen ist mit nur einem Lager etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
jan-2016 schrieb:
Jetzt hab ich den Code. Beginnt mit JVGL und wird mit DHL Express geliefert. Der Code ist verlinkt, führt aber zu keinem Ergebnis.
Kurz recherchiert, das Paket kommt aus NL! Hier kann man den Code eingeben und man sieht die geplante Lieferzeit: Zending volgen | DHL Parcel
Bei mir ist das bereits morgen!!! :-D
WOW! Das funktioniert tatsächlich!
Bei DHL.de kein Ergebnis - aber mit dem Link von dir kommt es bei mir ebenfalls morgen!

pl44 schrieb:
Naja, wenn alle Pixels aus NL kommen, dann sollte man hier nachsichtig sein. Ist ja nicht so, dass es ein kleines Unternehmen ist mit nur einem Lager etc.
Theoretisch würde ich dir zustimmen.
Aber ich bin der Meinung lieber bekomme ich keine Antwort, als eine falsche Antwort.
Es ist nicht schlimm, wenn sie sagen würden "Das weiß ich nicht" - aber wenn dir jeder "gaaaanz sicher" etwas anderes sagt
und du dich nicht darauf verlassen kannst finde ich das ziemlich sch***e :thumbdn:


ABER EGAL DIE PIXEL GERÄTE KOMMEN MORGEN :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein steht auch jetzt auf Versand aber noch keine Mail. Pixel 128Gb Silber bestellt am 10.10.
 
Also Leute, die Chancen stehen super, dass Eure Geräte morgen schon ankommen. Viel Spaß damit!

Hier nochmal der Tracking-Link: Zending volgen | DHL Parcel
Einfach Sendungsnummer und Eure Postleitzahl eingeben.
 
Geht auch ohne PLZ, falls jemand die nicht wissen sollte ;)
 
Laut Sendungsverfolgung nähert sich mein Pixel 32 GB immer mehr meinem Standort an. Wird daher heute wohl kommen. Freue mich wirklich sehr auf dieses Gerät und bin sehr gespannt. bestellt hatte ich übrigens spontan vorgestern Abend um 22.30 Uhr und bin sehr freudig überrascht das es heute schon kommt. Finde es aber sehr ärgerlich das es anscheinend bei Leuten die viel früher als ich bestellt haben heute ggf noch nicht ankommen wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Meins nähert sich auch, wird aber nicht vor 9 Uhr in meiner Heimatstadt sein. Daher bin ich mir unsicher, ob DHL das heute noch schafft auszuliefern.

Gebt mal hier bitte Bescheid, sobald es bei Euch jeweils angekommen bist.
 
Bei mir passiert gar nix. Ausstehend noch. Am 13 bestellt um 18:45uhr
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
924
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.994
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten