Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel / Pixel XL

Liegt das Ding eigentlich auch im Telekom-Shop aus?
 
@mr bo
Ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Feelix93 schrieb:
Bei mir auch immer noch in "EINDHOVEN" seit 02:37 Uhr..

wie bei mir auch . . . denke nicht dass es heuto noch zugestellt wird...mein Paket muss erst mal München erreichen....
 
kohlifnm schrieb:
Das stimmt so leider nicht. DHL Express liefert weder an Nachbarn aus, noch an Packstationen oder Filialen.

Das stimmt nur teilweise. Ist die Packstation Erstadresse liefert DHL Express sehr wohl an Packstationen ;-)
 
Habe es storniert und neu bestellt.

Bearbeitung 1-2 Tage und Lieferung 1-3 Tage

Alte Bestellung ging unter
 
matias0385 schrieb:
Feelix93 schrieb:
Bei mir auch immer noch in "EINDHOVEN" seit 02:37 Uhr..
wie bei mir auch . . . denke nicht dass es heuto noch zugestellt wird...mein Paket muss erst mal München erreichen....
Die Befürchtung habe ich auch irgendwie.. :crying:
Komme aus Augsburg - das sind ca. 650KM bis Eindhoven, also 6 Stunden Fahrt, wenn sie direkt zu mir liefern würden.
Bezweifle auch stark, dass nach 14:00 Uhr von DHL noch irgendwas ausgeliefert wird.
 
Immer positiv denken, das Pixel kommt heute bestimmt noch an :smile:
DHL Express liefert auch noch um 18:00 Uhr aus. Vermutlich dauert es bei euch (uns) eben länger, weil wir weiter weg, im südlichen Teil von Deutschland wohnen.
 
  • Danke
Reaktionen: goetzel und Feelix333
Also es liegt definitiv in den Telekom Shops aus,aber man kann nur die 32 GB Versionen direkt mitnehmen..Die 128 GB Version ist nur online zu kaufen..
 
@Sheldon0815
Danke für die Info. Aber zum dran reiben, riechen und probieren reichts ;).
Bin sehr zerrissen nach dem Note7 Debakel was die Entscheidung einer Nachfolge angeht. Hab mir ein S7e gekauft, ist aber verloren gegangen beim Transport. Das Pixel ist interessant, wenn auch nach und nach immer mehr Negativ Meldung über Uralt Kernel und Telekom Branding und eingeschränkten Assistenten reinkommen....darum muss ich es in der Hand halten können!
 
Ja dafür reicht es [emoji16][emoji16][emoji16] Ich fand es hatte schon was..Und es hat mir die Entscheidung abgenommen ob 5 oder 5,5 Zoll..Also die 5 reichen mir..Dabei dachte ich nach 5,5(Moto Z) bleibt es dabei ,aber es liegt in 5 Zoll sehr gut in der Hand..Und es läuft wirklich sehr schnell und flüssig..
 
@mr bo Du meinst den selben "alten" Kernel, den auch alle anderen Android Smartphones haben? ;)
Den Google aber durchaus noch aktualisieren könnte? :)
Branding?
Telekom schrieb:
Die Geräte werden keinen SIM-Lock oder Branding haben. Einzig die MagentaService App wird bereits vorinstalliert sein
Google schrieb:
OS updates and monthly security patches will be updated on all Pixel devices (Verizon and non-Verizon versions) simultaneously

Und der Assistent ist vielleicht (noch) nicht revolutionär, aber besser als die Konkurrenz.


Zum Thema:
Andere Läden als Telekom Stores die das Pixel/Pixel XL vertreiben gibt es in Deutschland noch nicht oder?
Also Media Markt, Saturn etc?
Eventuell würde ich mir das kleiner Pixel auch mal anschauen wollen :)
In der Hand halten ist nämlich in der Tat immer etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr bo schrieb:
@Sheldon0815
Danke für die Info. Aber zum dran reiben, riechen und probieren reichts ;).
Bin sehr zerrissen nach dem Note7 Debakel was die Entscheidung einer Nachfolge angeht. Hab mir ein S7e gekauft, ist aber verloren gegangen beim Transport. Das Pixel ist interessant, wenn auch nach und nach immer mehr Negativ Meldung über Uralt Kernel und Telekom Branding und eingeschränkten Assistenten reinkommen....darum muss ich es in der Hand halten können!
Wenn man sonst nichts negatives zu berichten findet vermutlich. Die meisten Autos laufen auch noch mit Diesel und Benzin, werden trotzdem noch verkauft. [emoji4]
Da ändert der Kernel wenig und zum Glück wird es wie immer Alternativen zur Telekom oder dem Play Store geben. [emoji2]
Nur vielleicht etwas verzögert..
 
@Feelix93 : Ne nur Telekom oder Google Store aktuell..Aber geh doch einfach in einen Telekom Laden..Musst es da ja nicht kaufen..Habe ich auch (noch)nicht [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Ja, die sind aber alle so weit weg :scared:
 
Servus, ich bin nun im T Punkt gewesen. Haben 4 Varianten da liegen (5" schwarz+ Silber und 5,5" schwarz und silber alle 32GB)
32 GB 5" Silber konnte ich direkt mitnehmen.
Hängt nun am Strom. Habe jetzt noch Termine und heute Abend lege ich dann mal los mit umziehen
 
Ja dann mal viel Spass mit dem Teil [emoji16]
@ Feelix93 Hmm ach so..Dann wüsste ich jetzt auch keine andere Möglichkeit..
 
Bei mir tut sich auch nix. Es muss nach Frankfurt und dann nach Mainz. Glaube net das da heute noch was passiert.

Letzter Status:

Do, 20.10.16 01:51 EINDHOVEN, Niederlande Die Sendung hat das Paketzentrum verlassen.
 
Meins hat nun Frankfurt erreicht, das wird morgen noch was! ;)
 
Unsere sind wohl zusammen unterwegs. Auch um 16:14 eingetroffen? Wo muss deins hin? Wahrscheinlich trennen die sich jetzt :crying:
 
Yep 16:14 arrived., next stop Stuttgart.
Interessanterweise hat nur dhl.com den aktuell(sten) Status, bei dhl.de ist des immer noch von Eindhoven unterwegs.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
934
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.184
dgmx
D
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
7.080
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten