Euer erster Eindruck zum Google Pixel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Österreich auch alles nicht mehr bestellbar
 
Also aktuell ist der Preis gerade auch in Bezug auf die m.E. höhere Produktivität bei iOS nicht gerechtfertigt. Das iPhone 7 kostet genauso viel wie das kleine Pixel. Das war angesichts der Leaks zu befürchten, ist aber wirklich schräg. Wenn ich mindestens 650 Dollar ausgebe, kaufe ich ein iPhone, zumal ich privat nicht sklavisch an einem Ökosystem hänge. Ich werde interessiert die Preisentwicklung abwarten. Wenn das Teil auf um die 500 Euro fällt, kann ich es mir sehr gut vorstellen - positive Tests bzgl. Kamera und Akku vorausgesetzt. Aber ich kaufe kein Android-Teil zum iPhone-Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Jetzt wirds echt lächerlich, wenn es stimmt, dass das Pixel in Deutschland bei 759 Euro startet...
 
Wird man sehen
 
Erst die neuen Youtube-Richtlinien und jetzt ein Nexus für 759€...
Der neue IMX378 soll drin stecken, welcher im Mi5s drin steckt.
 
Woher hast Du den Preis?
 
Der Preis in Deutschland startet offenbar bei happigen 759€. Alle Kerninfos vom Event gibt es zusammengefasst bei uns im Newsbereich.
 
Sagt Mobiflip...

Google Pixel (XL) offiziell vorgestellt
c7fb9b8f91440b8298152a2f90be2fc5.jpg
 
Lächerlich.
 
Ok,
ab wie viel Uhr wird man erfahrungsgemäß bestellen können?
 
Hab meiner Freundin das 7er Iphone gekauft, aber mit dem Wissen das sie nächstes Jahr noch bestimmt 500€ bekommt dafür! Wie wae das nich mit der letzten Nexus Reihe, keine 4 Monate...
 
Die Kisten werden rund um die Uhr verfügbar sein bei dem Preis. Die Zeiten eines Nexus 4 und 5 sind vorbei als nach 15 Minuten die Server zusammenbrachen. Also F5 auf der Playstore-Seite kann man getrost sein lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Helle85
Schade. Mein letztes Nexus war das N5 da hier das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar war. Dann kam das N6 welches bei Release zu teuer war und dann die anderen beiden 5x und 6P - beide zum Release auch lächerlich überteuert. Und nun wieder so ein Preishammer. Nö, da doch lieber zum OnePlus greifen !
 
5.5" und 128GB €1009,- Genauso viel wie ein iPhone7 Plus mit 128GB! Zufall?
 
a16c89a94892ac6a01581db783b399cc.jpg


Nun heißt es warten....
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Feelix333 und Cairus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.131
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.930
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten