Euer erster Eindruck zum Google Pixel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
759€. Wo ist das *ba dum tssss*? Naja, dann fliegen die damit halt genau so auf die Fresse wie schon mit dem 5X damals.
 
  • Danke
Reaktionen: innuce
Österreich leider nicht noch

Aber Smartphone ist nun weg der punkt
 
1009€, alles klar Google.
 
Das mit dem MicroSD war leider auch nix..aber war klar
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Okay, dann bin ich jetzt auch raus. 1009 Euro für das Pixel XL mit 128GB :confused: Werde nun erst mal beim OnePlus 3 bleiben, da waren die 399 Euro doch gut angelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed, KyleRiemen und vergilbt
Schon teuer :( ... Preis ist damit auf den Euro genau gleich mit einem iPhone 7 Plus 128 GB.
 
Zwei Kunden gibt es schon einmal.
Mal sehen. Werden bestimmt noch 5 heute.

Bin sehr enttäuscht. Dann lieber ein iPhone. Da bleibt der Wert wenigstens stabil.

Hier werden die Geräte nach spätestens zwei Monaten um 200 Euro sinken (müssen), sonst wird es bestimmt Absatzprobleme geben.

Die Google-Strategen soll man mal verstehen.
Da wirft man der größten Datenkrake der Welt schon alles in den Rachen und dann auch noch derartige Hardware-Preise.

Nebenbei, ich habe den Thread ein wenig verfolgt. Ich arbeite auch für mein Geld, aber blöd bin ich nicht.

Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Muhamed, Zadya und 4 andere
Auch gerade ein WTF im Kopf gehabt:

2016-10-04 19_26_48-Pixel – das erste Smartphone von Google – Google Store.png
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
hat die Kamera nun Ois oder nicht ? bei den Specs lese ich nichts davon ?

ich verstehe den Sinn hinter den Mondpreisen nicht - weder wird man mit der Hardware zu dem Preis - ordentliche Verkaufszahlen erreichen, noch wird man damit alleine das Image auf ein Apple ähnliches Level hieven - wo man trotz des miesen Preis/Leistungsverhältnisses massig Stückzahlen unters Volk bringt.

Aber gut irgendwas wird man sich bei Google schon dabei gedacht haben - ich muß es nicht verstehen und Gott sei Dank auch nicht kaufen :)
 
@innuce

Sehr ich genauso. ;)
Da bleib ich doch erstmal beim N5X.

@ all: wurde irgendwas zum 7.1er Update gesagt?
 
Will auch
 
Beim iPhone ist das leider eher gerechtfertigt da Plattform für ios. Google hat diese Exklusivität schlicht nicht. Daher auch Preise zum Lachen. :D
 
Da ist langes Überlegen fehl am Platz, bei dem Preis machts der Apfel.
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
86a347701697b76433ae048c9b3fbefd.jpg


Hat mir beim Moto x mega gefehlt!!!
 
Hmm.. Vielleicht haben sie auch noch keine Ware auf Lager und wollen nicht dass es jemand kauft :D
 
Die Preise sind exakt gleich wie beim iPhone 7 und 7+ mit je 32 und 128 GB. Nur, dass man diese selbst in drei Jahren noch relativ hochpreisig verkaufen kann. Aber vielleicht ists ja nur ein Gag von Google in Anspielung auf Apple und morgen kommen die echten (halbierten) Preise... :D

Nun muss ich also weiter nach einem Nachfolger für mein Nexus 5 suchen. :(
 
Janity schrieb:
Beim iPhone ist das leider eher gerechtfertigt da Plattform für ios. Google hat diese Exklusivität schlicht nicht. Daher auch Preise zum Lachen. :D

Ja,das hab ich mir auch so gedacht. Finde das Pixel echt interessant aber bei dem Prei Order ich mir lieber das Iphone.
 
Bei den Preisen bin ich wohl auch vorerst raus.[emoji17]
Mal sehen wie die Preise in 2-3 Monaten sind. 500-600€ und ich bin wieder dabei.[emoji3] Solange tut es mein N5x auch noch.
 
Persönlich hatte ich die Hoffnung das es noch einen Abverkauf vom 5x und 6P gibt. Aber vielleicht kommt da ja noch was ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.144
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
917
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.966
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten