Euer erster Eindruck zum Google Pixel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p4-freak schrieb:
Die Kamera ist wohl identisch zum 5x und 6p, nur das sie alle Funktionen vom 6p hat. Diese können aber mit Mods auch beim 5x freigeschalten werden, also ich bin froh das ich für 280 euro mir das 5x geholt habe

Ich habe mehrfach das Wort "improved" gehört - sowohl beim neuen Aufbau der Kamera (Einzelteile) als auch beim neuen Algorithmus für die Bilder.
Aber schwierig hier aktuell schon etwas offizielles zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
32GB für 759€ :lol: - schon lange nicht mehr so gelacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity, JustDroidIt und Cyber-shot
Ich zahle doch nicht mehr als für ein gutes ultrabook
 
Qi Kabelloses aufladen ist auch wieder nicht dabei . Wofür denn das komische Glas auf der Rückseite?
Nicht wasserdicht , keine Stereo speaker und kein erweiterbare Speicher.
Alles sehr enttäuschend!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, JustDroidIt und gengolf
Der Preis ist schlicht unverschämt.

Schade dann kommt es nur infrage wenn es irgendwann im freien Handel mal billig angeboten wird. Kaufe normal wegen dem Support lieber bei Google selbst aber die senken ja nie den Preis.
 
Bäm, was sind das denn für Preise. Muss wohl aber superduper³-Gehäuse liegen. 1a-Marktstrategie, die mit 32GB oder 128 GB anzubieten. Durch einige Dinge muss und kann man einfach nicht durchsteigen.

Naja, wo ein Käufer, da ein Bieter, da ein Markt.
 
Bei 399€ nehme ich das Pixel dann mit 32 GB.
Bis dahin hält das Honor 8 dann noch. :)
 
time2focus schrieb:
Bei 399€ nehme ich das Pixel dann mit 32 GB.
Bis dahin hält das Honor 8 dann noch. :)
Bis dahin gibt's viele neue tolle Sachen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Sonys selbsternannte Mittelklasse-Highend Smartphones gelten ab sofort als 'günstig'! :lol:

Zu der Preisdiskussion und zu solchen Aussagen wie; "wenn man es sich nicht leisten kann kauft man es eben nicht" und anderen... Darum gehts überhaupt nicht, es geht um Preis/Leistung und was die Konkurenz für deutlich weniger bietet. Auch das ist Kritik am Gerät und sollte diskutiert werden dürfen, das hat wie gesagt überhaupt nichts mit jammern zu tun.


hmm...egal schrieb:
Soll das jetzt eine Aktion sein, "wir beschleunigen nur den Untergang von HTC"?
So was ähnliches habe ich mich auch gefragt... Tut mir echt leid für HTC so einen Ladenhüter auf (Müll)Halde produzieren zu müssen... ne das macht mich als HTC Fan regelrecht sauer. :mad:



Und wollte noch zu Huawei schreiben; die wollen eben der Welt ihr Logo und grässliches EMUI aufdrücken, deshalb wollten die nicht.
(Der Diskussionsthread zu der News wurde ja geschlossen ;) also entschuldigt bitte das OT...
 
Zuletzt bearbeitet:
dgmx schrieb:
Der Preis ist schlicht unverschämt.

Schade dann kommt es nur infrage wenn es irgendwann im freien Handel mal billig angeboten wird. Kaufe normal wegen dem Support lieber bei Google selbst aber die senken ja nie den Preis.
Ich warte und hoffe auch auf den freien Handel. Erst dann wird es interessant. Aber langsam glaube ich, dass es nur über den Google Store und der Telekom beziehbar ist.
 
Bei dem Preis kann ja HTC wieder paar Leute aus der Produktion für die eigene Hardware abziehen:D
 
Wieso jammert jeder wegen den Preis. Sind viele exklusive Sachen dabei, was sich Google sicher zahlen lässt meiner Meinung nach.

Mich ärgert es nur, das Österreich wieder mal warten darf

Mir reichen auch die 32GB aus, weil mein N5x hat noch immer 80% frei
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma und Feelix333
Mich schreckt ja zu allem anderen auch dieses keilförmige ab. Dann hätten sie lieber gleich "dick", oder dünn mit raus stehender Kamera machen sollen.
 
Cairus schrieb:
...
Wieso jammert jeder wegen den Preis. Sind viele exklusive Sachen dabei, was sich Google sicher zahlen lässt meiner Meinung nach.
Ach, ja echt?
Hau raus Kapelle, was denn?
 
  • Danke
Reaktionen: isdn und Cyber-shot
Cairus schrieb:
Wieso jammert jeder wegen den Preis. Sind viele exklusive Sachen dabei, was sich Google sicher zahlen lässt meiner Meinung nach.

Mich ärgert es nur, das Österreich wieder mal warten darf

Mir reichen auch die 32GB aus, weil mein N5x hat noch immer 80% frei

Weil es nicht gerechtfertigt ist, FERTIG!
Hat mit leisten können/wollen ÜBERHAUPT nichts zu tuen!
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Denkst Google lässt sich seinen 24h Support, sowie unendlich Foto Speicher sowie den Assistent net zahlen?

Es kann zur Frage gestellt werden ob es jeder braucht.

So wie es dargestellt wird, wird es den Assistent nur in Pixel so geben wie es Google will.

Google will exklusiv ein Produkt. Hat es, nennt seinen Preis.

Egal was andere darüber Denken. Es wird Käufer geben und das sieht Google so auch. Es ist zu 90% kein Massen Produkt
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
isdn schrieb:
Mich schreckt ja zu allem anderen auch dieses keilförmige ab. Dann hätten sie lieber gleich "dick", oder dünn mit raus stehender Kamera machen sollen.
... und mit ordentlich dimensioniertem Akku! :tongue:
 
@Helle85

Es sei dahingestellt ob gerechtfertigt oder nicht.

Das Entscheidet ganz alleine Google.
Als Fan ist es ärgerlich, aber Google war und wird nie ein Massehersteller von Handys sein.

Siehe Pixel c
 
ob gerechtfertigt oder nicht entscheidet auch nicht google sonder einzig und alleine der Konsument indem er kauft oder nicht kauft :)

das mit dem automatischen hochladen von Fotos und Videos in die Google Cloud sehe ich eher negativ als positiv und dann bleibt ausser dem schnellen Softwaresupport und 24h Hilfe nix mehr exklusives über
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.177
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
932
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
7.061
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten