Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, es gibt dieses Jahr wahrscheinlich kein Nexus. Nur zwei Google Phones von HTC.
 
Den Unterschied macht ja nur der Name ...

Ich denke, in den nächsten 2 bis 3 Wochen wird Nougat (Release lt. Timeline Google 3. Qu) mit den Geräten offiziell vorgestellt (Freigabe FCC ist ja auch schon da), Google wird sich das nicht nehmen und das LG V20 das erste Phone mit Nougat von Werk aus sein lassen!
Dann kann man das neue kleine Nexus/Google Phone mal vorbestellen, dann dauert es noch ein paar Woche und der Rollout erfolgt schrittweise, um den Jahreswechsel herum bekommt man es dann auch in Europa. Und im Frühjahr gibt´s dann das Große für alle ...

Preise wie bisher schon geschrieben, hoch!
 
Wenn die 2 Google Phones so sind wie mein Pixel C dann sind die gebongt.
 
Wenn sie so sind wie mein Nexus 9 Tab dann nicht [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ne das N9 hatte ich auch das war grausam Verarbeitet und technisch Mist.
Wobei mein HTC One m7 immer noch gut ist
 
Aber Prinzipiell bin ich mit dem 6P schon sehr zufrieden und wenn die beiden neuen Geräte so teuer sein sollten werde ich bei dem 6P bleiben.
 
Bin mit meinem O+2 auch fast zufrieden.
Mit CM 13 drauf Haut Bluetooth zumindest halbwegs hin.
 
Wayne! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: battlewing, unddasistgutso und Wolf78
Überall liest man, Sailfish = 5" und dort auf einmal 5,2. :scared:
Ich hoffe, es bleibt bei 5"
 
Ich will endlich Fakten von Google. Also am besten Montag die Veröffentlichung. Weg von diesem Handy zu einem guten
 
Kinder die was wollen......[emoji16]
 
JustDroidIt schrieb:
Kanntest du das Bild noch nicht? Wurde doch schon diskutiert... so jedenfalls hätte es mir sehr gut gefallen.
Doch doch, die kenne ich schon lange - einige Seiten weiter hinten habe ich diese schon einmal als total falsch beurteilt.
Irgendein Kiddy hat ein hässliches Mockup aus verschiedenen Smartphones gemischt ohne irgendwelche Informationen zu haben.
Ich vertraue nur den Rendern von AndroidPolice - die haben vernünftige Quellen.
BIn mir also ganz sicher, dass die neuen Nexus Geräte einen Aluminiumbody mit kleiner Glasabdeckung haben werden.
 
Android Police hat diverse echte Fotos veröffentlicht. Siehe zwei Seiten zurück im Thread.
 
Gibts eigentlich eine Info ob die Kamera ihre 12 oder 13MP in 4:3 oder in 16:9 hat?
Bei den aktuellen Nexus Geräten stört mich etwas, dass die hohe Auflösung leider 4:3 ist und man nur Qualitäts/Pixelverlust 16:9 bekommt.
 
Zur Kamera gibt es noch keine näheren Infos. Bisher geht man nur von 12-13 MP hinten und 8 MP vorne aus. Über OIS, Blende, Fokus, etc. ist bisher noch nichts bekannt.
Schaut man sich allerdings den aktuellen Trend an, so tendieren sehr viele Smartphone-Kameras zu einem 4:3 Format. Und da HTC kürzlich auch in ihrem HTC 10 eine 12MP-4:3-Kamera mit OIS verbaut haben, schätze ich mal, dass wir beim Nexus etwas ähnliches erwarten dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Oh mann, mit dem Details, die hier immer mehr vor kommen, denke ich, dass die neuen Nexen echt Sau teuer werden. Vielleicht dann doch eher zum OP3 gehen... Mal abwarten
 
Das Gefühl hab ich leider auch. Zumindest genauso teuer wie das 6p.
 
Wie kommt ihr auf solche Spekulationen?
Da es beim großen Nexus nur eine 32GB und 128GB Version geben wird und die beim Nexus 6P 899 kostet, wird es zumindest nicht teurer.


699€ für 128gb ist preiswert finde ich, wenn es so kommen wird.
 
Preiswert ist eine 128er MicroSD für 30€! :p
 
  • Danke
Reaktionen: danji, Wolf78, hellmichel und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.216
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
518
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.188
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten