Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall Oktober, Auslieferung vor November wäre äußerst unwahrscheinlich in Deutschland.
 
Das wäre irgendwie für mich worst case. Und warum wartet man denn solange von Release n bis zum Release der Nexus phones
 
War bei den anderen letzten drei Nexen nicht anders, vier Wochen nach dem USA start erst bei uns. Vier Wochen vor der Präsentation hat der Google store den Abverkauf gestartet.
Und vier Wochen nach Präsentation waren sie erst großflächig in den Staaten verfügbar.
 
Also das Nexus 5x ist im Google Store Ausverkauft bis auf das Schwarze mit 16 GB. Mal gucken ob die noch neue rein bekommen
 
Das 5x wurden ja auch schon für 189€ verrammscht.
[emoji6]
 
Ich habe bereits mehrfach das Datum 4. Oktober gelesen - wäre realistisch und ist wie bei den Releases zuvor wieder ein Dienstag.
Ich persönlich hätte wieder auf den 31. Oktober getippt - so wie vor einige Jahre zuvor.

FelixF schrieb:
Im GoogleBlog ist die Rede von einem Wechsel zu "regular maintenance schedule over the coming quarters" - klingt so als ob mit dem "Nougat maintenance release" also ein Android 7.1 Update kommt.
In diesem Zusammenhang könnten dann Ende Oktober die neuen Nexus Geräte vorgestellt werden.
Klingt zumindest für mich plausibel.
Ich kann aber meine Aussage nur untermauern - mittlerweile sprechen mehrere Quellen vom MR1 Update alias Android 7.1 mit API Level 25.
Das wird zusammen mit den Nexus Geräten im Oktober vorgestellt und könnte den bereits gesichteten Google Assistant,
die neuen Navbar Buttons und den neuen Launcher enthalten :)

Quellen:
androidpolice[1] androidpolice[2] reddit androidheadlines


#hypetrain :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Cpt
Konkreter? Likely = wahrscheinlich, voraussichtlich... Bestätigt ist aber wohl nichts.... Time will tell.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Feelix333
Die Rückseite sieht in meinen Augen recht gewöhnungsbedürftig aus.
Insbesondere dieser weiße Punkt (?!) irritiert das Gesamtbild.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und unddasistgutso
Hm.. schon wieder von PhoneArena..
Denen glaube ich gar nichts - obwohl die Render ja nichts wirklich neues zeigen.

Ich finde es seltsam, dass es noch gar keine großartigen leaks gab.
Beim Nexus 5, Nexus 6 oder Nexus 6P wurden Wochen vorher schon die Geräte abgelichtet.
Hier dringt bis auf ein paar Infos fast nichts durch..
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@Janity Es ist ja nur ein Renderbild. Da rechts von der Kameralinse keinerlei Hinweis auf LED Blitz zu sehen ist, könnte ich mir denken, dass der weiße Punkt der Platzhalter für die LED ist?
 
Mir gefällts
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Meint ihr das 5,5" Modell wird exakt genauso hässlich? :confused2: :p
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, don_giovanni und Patman75
ich kann nur hoffen das das alles nicht so kommt - denn wenn ich mir den Bezel oben und unten ansehe - und das trotz das keine Hardwaretasten unten vorhanden sind - kommt mir einfach nur das kalte Grausen - und das im Jahr 2016!


LG_G2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Sieht aus wie eine Mischung aus Honor 8 und HTC 10. Mir gefällts.
 
Sieht aus wie ein IPhone.
 
Das Design haben sie doch alle kopiert.....S6/S7/HTC10/Honor 8, usw.....
 
Das Design gefällt auf jeden Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Grundsätzlich bin ich vom Design auch eher positiv gestimmt :)
Flach, schlank, abgerundetes 2,5D Glas, alles aus einem Guss - sehr schön HTC.
Erinnert tatsächlich etwas an die Apfel Geräte - aber vom Design her finde ich diese ja eigentlich auch sehr gut.

Aber hey - es ist ein Nexus - ich werde es wahrscheinlich sowieso kaufen :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.205
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
511
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten