Google Pixel: Nougat Update (7.1.x) - Diskussionsthread

Cool

Ich hatte keinen Zugriff
 
Irgendwie ist doch da echt der Wurm drin... Für eine nicht unwesentliche Anzahl von Nutzern auf ihren Pixeln und Nexen, scheint die 7.1.2 den Fingerabdrucksensor zerschossen zu haben...
Die Beta User mussten lange auf das OTA update warten...
Und jetzt wird versehentlich ein internes Update auf den normalen Updateservern bereitgestellt?!
Saufen die da???
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und amorosa
ich hab jetzt aber festgestellt, das die Benachrichtigungs-LED bei eintreffenden Whatsapp-Nachrichten nicht immer blinkt sondern manchmal den Dienst
verweigert :cursing:

hab auch schon versucht nachzuhelfen mit der APP Light Manager, aber selbst da funktioniert es in 10 Fällen nur 8 bis 9 Mal.:thumbdn:
 
@amico81

Habe keine Probleme mit dem LED.

Geht alles.

Morgen kommt mein Austausch , Mal sehen wie es da läuft so
 
Keine Probleme.

Habe heute das neue Pixel erhalten sitze aber Grad noch in der Schule

Berichte dann was ich erhalten habe
 
robin-h schrieb:
...Saufen die da???

nein aber in ihrer Position können Sie machen was sie wollen, zumindest scheint es so!
 
Bekomme gerade das Mai Update per OTA.

Build N2G47T
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend auch bekommen: ein Update mit Stand 5.Mai bereits am 2.Mai verteilt....könnte google auch mal mit den Lottozahlen machen.
 
Auch erhalten und zwar N2G47O
 
Habe es manuell angestoßen nachdem ich hier davon gelesen habe :thumbsup:
 
Genau
 
Naja, bei mit ist es T wie nicht-Telekom.... also daran kann man es wohl wie immer nicht fest machen....
 
Hab jetzt ota die "T"-Version bekommen, allerdings nutze ich kein Telekom-Device (jedoch eine Telekom-SIM). Zuvor habe ich immer die Nicht-Telekom-Versionen erhalten. Da scheint wohl was durcheinander geraten zu sein. Irgendwie unvorhersehbar das Ganze.
 
Da ist nix durcheinander, die eingesetzte SIM (Provider) ist entscheidend was aufs Telefon geladen wird. Die T Version hat halt ein paar kleinere Anpassungen fürs Telekom Netz bezüglich VoLTE / WLAN Call. Die Geräte waren und sind nach wie vor gleich.
 
Ich habe Congstar. Ist zwar ne telekom-Tochter, aber es ist keine Telekom-Sim und es gibt auch keine Dienste wie Volte/WLan Call.....
 
  • Danke
Reaktionen: goetzel
@c@p: Sehe ich anders. Wieso habe ich Deiner Meinung nach sonst bislang keine Telekom-Firmware bekommen? Zumal ich auch mit der Nicht-Telekom-Version VoLTE und WLAN-Call hatte.
 
Weil es bisher keine gab, die April war die erste mit Einführung der 7.1.2. Und Congstar ist Telekom, auch wenns nicht so aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: OT entfernt. Bitte sachlich bleiben | Toronto
  • Danke
Reaktionen: exlumianer

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.149
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
919
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.982
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten