Google Pixel: Nougat Update (7.1.x) - Diskussionsthread

Das Mai Security Update N2G47O habe ich bereits am 18.04 durch das Dogfood Update erhalten.
Gibt für mich scheinbar kein "reguläres" Update mehr.

Warte aber eh auf die zweite Developer Preview von Android O.
 
- NHG47N -> keine Beschreibung
- NJH34C -> Deutsche Telekom
- NJH47B -> keine Beschreibung
- NKG47L -> *US* T-Mobile, Fi carriers, and Rogers *US*

Kann mir jemand sagen, welches Update er bekommen hat (Google Play Geräte!!!)



Moo! schrieb:
NJH47B bei/für O2

Quelle?

Atomregen schrieb:
NHG47N ist Verizon

Quelle?
Ohne Quelle nicht glaubwürdig, da es dann ja keine "freie Version" gibt!
 
Quelle? Eigenes Gerät...oh weh
 
Telekomgerät und NJH34C bekommen.
Die Frage ist nur was an der Firmware anders sein soll.. hab keine Telekomsoftware vorinstalliert gehabt..
 
Das ist eine berechtigte Frage, denke es wird wohl mehr sein als APNs für Provider.

@Moo! Hast du ein Google Play oder O2 Gerät?
 
Ich hab wieder die freie Version "NJH47B" bekommen obwohl es eigentlich ein Telekomgerät ist.
Keine Telekom-SIM im Gerät.

Es freut mich zwar, dass ich die freie Version bekomme aber merkwürdig ist es schon.. :)
Gruß Leon
 
PlayStore Gerät und B Bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Telekom Sim: C
 
Telekom Gerät + Sim = C
 
So, die NJH47B ist geflasht. Und nu? Ich verspüre 0 Änderungen zur vorigen Firmware. Ich glaube, Google ändert nur noch die Versionsnummern. :rolleyes:
 
@Data kann bei einem security patch passieren ;)
 
Hallo zusammen,

wir haben das Security-Update in unseren News aufgegriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Data schrieb:
So, die NJH47B ist geflasht. Und nu? Ich verspüre 0 Änderungen zur vorigen Firmware. Ich glaube, Google ändert nur noch die Versionsnummern. :rolleyes:
Da es sich um die monatlichen Sicherheits-Updates handelt kann sich auch nichts ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
ich meinte aber gelesen zu haben, dass auch Performance- und Fehlerverbesserungen enthalten sein sollen
 
Mit dem Update würden 96 Lücken geschlossen, Quelle.
 
Habe ich auch gestern dann gesehen und gelesen.

Kann dies aber nicht bestätigen.
 
@amico81 naja, wenn du performance Probleme hattest, müsstest du ja jetzt wissen, ob es besser wurde...
der Freeze Bug ist laut unterschiedlichsten Quellen nur zum Teil behoben worden und auf vielen Geräten noch vorhanden...

Wobei ich sagen muss, dass das der ERSTE bug ist, den ich NICHT habe ;)
egal ob purple lines, BT probleme usw. bisher hatte ich alle Probleme des Pixels abgegriffen... aber freezes? neee... das Gerät läuft rund :)
dennoch echt bitter, was da in einem Jahr ohne zwischenzeitliches Majorupdate an Bugs beim Pixel fabriziert wurde.
keines meiner Nexen hatte jemals so viele Probleme innerhalb eines Jahres...
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@robin-h

Du hast sowieso den goldenen Griff gehabt bei deinem Gerät.

Mein erstes musste ich nur tauschen wegen Lautsprecher Problemen für den Hörer.

Das jetzige läuft ohne Probleme. So wie das erste.

Bilde mir nur ein das auf einmal der Akku länger haltet seit dem letzten Update
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.134
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
913
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.931
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten