Google Pixel: Oreo Update (8.x.x) - Diskussionsthread

Roman441 schrieb:
Google Feed Wetter aktiviert?
Mal in Google Feed rein gehen und schauen ob es dann kommt
Ist aktiv und wird im Feed auch angezeigt. Scheint ein Bug zu sein, unter 8.0 wurde es mir noch angezeigt :huh:
 
Bei mir aber auch unter 8.1
[doublepost=1512990308,1512990259][/doublepost]Halte Mal das Datum gedrückt, da kannst auch noch was einstellen
[doublepost=1512990356][/doublepost]Ansonsten würde ich die Daten des Launcher mal löschen
 
  • Danke
Reaktionen: eX1337
Löschen der Daten hat tatsächlich funktioniert. Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Also bei mir ist sie soeben angekommen. Pixel, 32 GB.

Einen schönen Abend zusammen.
 
da werd ich doch glatt neidisch...meins von der Telekom 32 GB ist noch auf 8.0 :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Update heute Nacht rein gekommen....5" Telekom Pixel
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Hier auch noch nix, Telekom Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Sicherheits-Update? Oder gleich Update auf 8.1?
 
gibt nur das update auf 8.1 so viel ich weiß... Sicherheits-Patch ist natürlich inbegriffen...
 
@Moo!
Es gibt kein eigenes Sicherheitsupdate für Dezember - alle Pixelbesitzer erhalten direkt 8.1
 
  • Danke
Reaktionen: Moo!
Ahh..okay...wußte ich bis dato nicht. "Gefällt mir" doch glatt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Pixel xl 32 GB Telekomgerät

Gestern Abend ca. 21 Uhr erhalten.

Musste danach aber einen Wipe durchführen. Eine Tankstellen-App hatte evtl. gestört. System sei corrupt und konnte es nicht mehr starten. Wurde nur der Wipe-Modus beim Start angezeigt.

Nicht schlimm für mich, nur a bissel Mehrarbeit -/Aufwand.

Läuft seit dem "Wipe" gut.
An die untere angeheftete Suchleiste muß ich mich noch gewöhnen
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Selten hab ich so genervt gewartet... Pixel 32 GB, Telekom
 
Hier genauso. Man ist zwar grundsätzlich schon verwöhnt zu allen nicht- Google-Phone-Nutzern, aber trotzdem.
 
Ich finde, es ging bei den alten Pixel schon mal schneller. Bei mir, 128 GB von Google, SIM von o2, tut sich auch nichts,.
 
Warum spielt ihr euch das Update nicht einfach per Sideload auf?
 
Das hatte ich letztes Jahr, beim 1. oder 2. Update gemacht und irgendwas ging schief. Danach durfte ich das gute Stück wieder neu einrichten.
 
Roman441 schrieb:
Warum spielt ihr euch das Update nicht einfach per Sideload auf?
Und es gibt Leute die mit Unlock, Break, Open, an PC stöpseln...etc...einfach nichts mehr zu tun haben wollen.
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
925
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
7.003
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten