Pixel 5.5 oder 5 Zoll - für welche Größe würdet ihr euch entscheiden??

Für welche Größe entscheidest Du Dich?

  • 5 Zoll

    Stimmen: 27 40,9%
  • 5,5 Zoll

    Stimmen: 39 59,1%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Wäre der Preis ok dann 5,5. Kleiner will ich gar nicht mehr.
 
Das 5", da nur minimal größer wie mein ins Alter gekommene Galaxy Nexus. Den Preis würde ich zähneknirschend hinnehmen, aber ich kaufe ja auch nicht alle 1 - 2 Jahre ein neues Smartphone - das Galaxy Nexus legte ich mir 2012 zu. ;)
 
Wer hat denn hier meine Beiträge gelöscht, war da etwas Verbotenes dabei???[emoji54][emoji19][emoji53]
 
Beiträge, bei denen es nicht um die Ausgangsfrage "für welche Größe würdet ihr euch entscheiden??" geht, wurden von mir entfernt.
Entsprechend bitte an sofort das Thema im Auge behalten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und stetre76
@qu4nd: Ach so, ich verstehe.
 
Elmo1896 schrieb:
Echt? Zumal beim Pixel Aufgrund der Software Buttons dann effektiv ca. 4,8" übrig bleiben.

Bin mit meinem S7 auch zufrieden, hätte es lieber etwas größer und würde wenn das XL mit 128GB kaufen. Aber den Aufpreis ist es mir nicht wert. Zumal die Pixel ja jetzt leider auch ein AMOLED Display haben. [emoji22]
Naja, aber auch nicht immer - das ist ja das tolle an den Software Buttons der Pixel/Nexus Geräte: sie drehen sich bei bedarf mit und können komplett verschwinden.

So hat man wieder volle 5 Zoll - welche ich eigentlich sehr schön finde.
Ich liebäugle gerade damit vielleicht doch noch die kleinere Größe (mit) zu bestellen.


Im übrigen ist das ein total veraltetes Gerücht der alten Galaxy Geräte :thumbdn:
Bei Modernen AMOLED Displays brennt nichts mehr ein!
Dafür ein wesentlich besserer Kontrast und tatsächliches Schwarz was auch den Akku schont.
 
Mit dem Hinweis auf Amoled meine ich nicht das Einbrennen sondern die übersättigten Farben.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Auch das gehört der Vergangenheit an. ;) Amoled bedeutet nicht automatisch Bonbon, bzw. man kann es ganz nach Gusto einstellen. :D
 
5.5 alleine wegen dem Akkum
 
Ich würde mich auch für das XL entscheiden, auch wegen dem Akku aber auch wegen besserer Displayauflösung, auch wenn vermutlich der Akku darunter mehr leidet, aber der unterschied dürfte sich kaum bemerkbar machen, hoffe ich zumindest!

Und wegen Einbrennen: Falsch! Bei meinem Bruder hat sich Navigon App ins Galaxy S6 Edge eingebrannt!
 
Also wenn ich in nächster Zeit ein Phone benötigen sollte, kann ja immer schnell was passieren und kein Anderes in Aussicht stünde und sich der Preis meiner Vorstellung angepasst hätte, dann würde ich das 5" nehmen wollen.
 
DeJe schrieb:
Auch das gehört der Vergangenheit an. ;) Amoled bedeutet nicht automatisch Bonbon, bzw. man kann es ganz nach Gusto einstellen. :D
Lassen sich denn unter Nougat die Displayfarben kalibrieren? Kannte ich von Vanilla Android so noch nicht.
 
Ich würde das 5" nehmen, da mir mein 6P mittlerweile zu groß ist, aber bei den Preisen habe ich nicht so wirklich Lust mehr umzusteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Ich habe das 5 Zoll bestellt.
Einfach die ideale Größe für die Hosentasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Also auch bewusst der verzicht auf VR?
 
VR ist auch auf dem kleinerer Pixel möglich?

B.D.1: schrieb:
Also wenn ich in nächster Zeit ein Phone benötigen sollte, kann ja immer schnell was passieren und kein Anderes in Aussicht stünde und sich der Preis meiner Vorstellung angepasst hätte, dann würde ich das 5" nehmen wollen.
Das sind aber viele wenn und aber :D
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und Cratter13
Feelix93 schrieb:
VR ist auch auf dem kleinerer Pixel möglich?


Das sind aber viele wenn und aber :D
Ja aber nur in Full HD Auflösung. Für VR ist QHD schon besser.
 
Trotzdem ist es ja "Daydream Ready" - mal schauen wie sich der Unterschied in der Praxis auswirkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Vielleicht sieht man dann ja Pixel, dazu passt schon mal der Name [emoji16][emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed und Darek La.
Oh Mann, dass Niveau sinkt wieder.
Nicht mehr oder weniger als bei allen anderen Geräten mit FullHD..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
200
Mezzacologne
M
S
Antworten
4
Aufrufe
925
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
Zurück
Oben Unten