Pixel 5.5 oder 5 Zoll - für welche Größe würdet ihr euch entscheiden??

Für welche Größe entscheidest Du Dich?

  • 5 Zoll

    Stimmen: 27 40,9%
  • 5,5 Zoll

    Stimmen: 39 59,1%

  • Umfrageteilnehmer
    66
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.396
Hallo zusammen,

der Titel sagt es schon: Welche Größe steht auf eurem Wunschzettel?

Als Oneplus3 User wäre es die 5.5 Zoll Variante, alles andere ist mittlerweile zu klein ;).

Gruß
Sebastian
 
5 Zoll. Wenn es irgendwann zu einem nachvollziehbaren Android-Preis zu kaufen ist, nicht zu einem iPhone-Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx, matze0611 und unddasistgutso
5"

Aber Österreich hingt hinten nach leider
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
5.5" - wenn es nicht so teuer wäre. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: matze0611
5" bestellt. Endlich keine Hardware Abstriche beim kleinen Gerät! (Akku und Display natürlich ausgenommen)
 
5 Zoll bestellt - hab zur Zeit das Huawei P9 plus - ist mir einfach zu groß....
Schönen Abend allerseits.
 
5 oder 5.5"? Zu diesen Preisen mit absoluter Sicherheit für keines, irgendwo hört es auf. Diese Preise sind absolut unangemessen und abgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, dgmx und matze0611
Keti schrieb:
5" bestellt. Endlich keine Hardware Abstriche beim kleinen Gerät! (Akku und Display natürlich ausgenommen)
Verdient man als Student so viel Geld? [emoji54][emoji39]
 
Hallo,

ich habe dem Thread noch eine kleine Umfrage hinzugefügt ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
5 Zoll, für unterwegs muss es handlich sein :)
 
Da ich vom Nexus 6P komme und mir immer ein etwas kleineres Gerät gewünscht habe - allerdings größer als 5 Zoll - habe ich beim 5,5 Zoll Modell zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir es kaufen würde, dann für das größere Modell. Ich liebe die 5,7 Zoll vom Nexus 6P und hätte sogar lieber die 6 Zoll vom Nexus 6.
 
Wenn ich mir eins davon kaufen würde (äußerst unwahrscheinlich), dann die 5''-Version. Obwohl mir eigentlich selbst die noch zu groß ist.
 
Wenn ich es mir kaufen würde, dann das XL. Aber über 1000€ für die 128 GB Version - nie im Leben, da greif ich lieber direkt zum iPhone 7 Plus. Aber mir stellt sich die Frage sowieso nicht, das S7 edge ist perfekt :p
 
Wenn, dann definitiv die 5,5Zoll. Viel kleiner als das 6P möchte ich eigentlich nicht mehr gehen..
 
Wenn denn der Preis stimmen würde, wären 5 Zoll meine Wahl. Muss in die Hosentasche passen...
 
Meine Wahl wäre das 5.5" Gerät. Aber der Preis ist nicht angemessen. Für die "Breite Masse" ist das Ding einfach zu teuer, auch wenn die Hardware Top ist. Die Optik ist ja nunmal Geschmacksache.
 
Keti schrieb:
Endlich keine Hardware Abstriche beim kleinen Gerät!
:eek:
Sogar das S7 ist mit 5,1 Zoll kompakter als das Pixel.
 
Das S7 ist keine Alternative da die verwendete Software für mich nicht in Frage kommt. Da kann es noch so kompakt sein.
 
hmm...egal schrieb:
:eek:
Sogar das S7 ist mit 5,1 Zoll kompakter als das Pixel.
Echt? Zumal beim Pixel Aufgrund der Software Buttons dann effektiv ca. 4,8" übrig bleiben.

Bin mit meinem S7 auch zufrieden, hätte es lieber etwas größer und würde wenn das XL mit 128GB kaufen. Aber den Aufpreis ist es mir nicht wert. Zumal die Pixel ja jetzt leider auch ein AMOLED Display haben. [emoji22]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
228
Mezzacologne
M
S
Antworten
4
Aufrufe
938
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.204
dgmx
D
Zurück
Oben Unten