Pixel 5.5 oder 5 Zoll - für welche Größe würdet ihr euch entscheiden??

Für welche Größe entscheidest Du Dich?

  • 5 Zoll

    Stimmen: 27 40,9%
  • 5,5 Zoll

    Stimmen: 39 59,1%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Wenn dann das 5,5 Zoll.
 
Wenn ich beim Pixel zuschlage, dann bei den 6 Zoll ;)

Naja, den gefallen tut mir Google ja nicht (mehr), also würde es wohl das 5,5 werden. Kleiner geht nicht, bzw. hab ich keine Lust mehr, mit meinen Pranken beim Tippen genauer zu zielen ;)
Andererseits ist der Preisunterschied ein einziger Lacher. Apple hat es ja geschafft bei dem gleichen Preissprung wenigstens Leistung und Hardware noch ein wenig zu verbessern.
beim XL sehe ich eiegentlich nichts, was den Sprung Wert wäre, abgesehen von dem "minimal" grösseren Display.
Sie hätten wenigstens das XL etwas kompakter gestalten können. Durch die Verschwendung unter dem Display sind wir ja wieder bei der Handlichkeit eines 5,7ers bis 6ers.

Aber BTT: wenn schon, dann wenigstens 5,5!
 
Eigentlich bin ich ja auch für größer, besser und so.
Aber da doch eine etwas handlichere Größe brauche, ist es das 5er geworden.
 
So, jetzt ist es geschehen: Ich habe mir das kleine Pixel in anthrazit mit 128 GB bestellt. Da das Pixel mind. 3 - 4 Jahre seinen Dienst verrichten soll, habe ich mich dann doch für "darf's auch etwas mehr sein?" entschieden. Ich habe dieses Talent, öfter mal am falschen Ende zu sparen und mich dann immer dumm u. dämlich zu ärgern - vielleicht filme ich ja doch mal Nachbarins Katze in 4k. :love: Und da ich grade im Kaufrausch war, bestellte ich mir diese durchsichtige Schutzhülle mit. Damit wäre das Weihnachtsgeld verpulvert. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Des 5" in silber und 128GB ist mittlerweile auch ausverkauft. Glück gehabt das ich mich vorher entscheiden hab :)
 
Die letzten ca. 20 Beiträge wurden entfernt. Die Speichernutzung hat, da sind wir uns sicher einig, nichts mit der Displaygröße zu tun. Ergo bitte ich euch beim Thema zu bleiben und das nicht weiter zu diskutieren. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
185
Mezzacologne
M
S
Antworten
4
Aufrufe
913
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.134
dgmx
D
Zurück
Oben Unten