Wer kauft sich das Google Pixel?

Gut das ich mich für oneplus 3 entschieden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, Nereus, bliebe und 3 andere
Genau das habe ich auch getan. Ich hoffe es kommt bald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
Bin auch froh, dass ich mich für ein OnePlus 3 entschieden habe.
Hardware ist nicht wesentlich schlechter, das Design gefällt mir wesentlich besser und das zum halben Preis was man für ein 32 GB Pixel zahlt.

Und bei den Sicherheits-Patches ist man auch auf den neusten Stand.

Was will man mehr.
 
tiicher schrieb:
Rückseite mit Fingersensor,sowas von unpraktisch
Die Rückseite ist meines Erachtens der einzig richtige Platz für den Finderabdrucksensor! Denn hinten ist immer ein Finger, ohne erst umgreifen zu müssen!
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart, Helle85, deenulli und 5 andere
Denke auch das der Preis recht schnell fallen wird.
 
So scheiden sich die Geister! Aus meiner Sicht ist der einzig richtige Platz für den Fingerabdrucksensor vorne!

Das war auch ein Punkt der für das OP3 gesprochen hat. Und das kostet 400,00, und das Pixel XL und 900,00 kann HW-technisch genau nix mehr!
Hat dafür nicht einmal einen OIS??? Und dass die Kamera wirklich so toll ist muss sie erst einmal beweisen ...
Die Tests von DXO sind zwar super, aber sehr lablorlastig und allein darauf gebe ich nicht alles. Da haben Praxis-/Alltagstests bei so manchen Geräten dann schon was ganz anderes gezeigt!
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf und tiicher
Den Sensor benötigt man eigentlich nur einmal,zum anmachen.
Bin sicher das Google den Sensor nach hinten gesetzt hat damit das Pixel dem iPhone nicht noch mehr zum verwechseln ähnlich sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und bliebe
@Rosa Elefant

Kannst du tauschen mit geschick, gleich wie beim nexus 5 und 5x.

selbst gemacht bei freunden
 
Moin,

ich habe meine Bestellung jetzt storniert und bleibe bei meinem iPhone 7.
759€ für ein Gerät welches ich in einem Jahr höchstens noch für 150€ verkaufen kann ist mir dann doch zu heftig.
Mein iPhone verkaufe ich jedes Jahr für 500€, und lege 250€ drauf für das Neue.
Dazu noch die Synchronität zu meinem Mac und meinem Apple TV.
Schade, ich hätte echt Lust auf das Pixel:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Also 150€ sind etwas übertrieben, aber meine Rede. Ich kann nur jedem raten abzuwarten. Ich bin sehr davon überzeugt, dass es so ablaufen wird wie letztes Jahr, wenn es nicht noch größere Rabatte geben wird.
 
Der Wertverlust ist aber echt heftig bei den Google Phones.
Das Nexus 6P bekommt man doch teilweise schon für 380€, was für das Gerät ein top Preis ist.
Bei Apple sind die Preise dermaßen stabil, das es sich kaum lohnt umzusteigen.
Wie schon geschrieben, das Pixel reizt mich, aber sinnlos Geld verbrennen möchte ich nicht:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85 und michaelkamrad
Naja, wertstabil sind doch keine Smartphones außer die von Apple. So ist das halt und Google wird das auch noch irgendwann einsehen müssen. Deswegen sage ich ja auf eine Rabattaktion warten, dann tut es nicht ganz so weh :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Und ich kanns net bestellen ;(
 
Cairus schrieb:
Kannst du tauschen mit geschick, gleich wie beim nexus 5 und 5x.

Mit Geschick kann man das auch im iPhone. Aber das ist ja nicht so gedacht. ;)
 
Ich denke im Handel wird es 100€ weniger kosten und Weihnachten gibt es dann ne 200€ Aktion im Store:lol:
 
Halte ich gar nicht für unwahrscheinlich. Ansonsten muss ich mir das OP3 doch mal näher ansehen. Hat jemand Vergleiche zu einem Nexus wie flüssig das läuft? Gerne per PN. Glaube zu einem Note 7 kann ich mich doch nicht durchringen, wenn man von einem Haufen Hintergrundprozesse, Mikrorucklern und Gedenkpausen liest.
 
Ich hatte auch ein paar Nexus-Geräte, das 6P bis letzte Woche, und jetzt das Oneplus 3, und das läuft super flüssig, genauso wie ein Nexus!
Ist ja nahe an Stock Android, mit ein paar tollen brauchbaren zusätzlichen Features. Aber gut zurück, das gehört hier nicht hin ...

Mich hätte ja das Pixel XL sehr interessiert, und ich bin auch bereit in die Tasche zu greifen, aber es muss auch der entsprechende Mehrwert, das WOW da sein, und das ist leider nicht der Fall ...
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
@Walhalla360
Habe seit ein paar Wochen das OP3 und es ist absolut flüssig. Kann keine Ruckler feststellen und war vorher vom Nexus 5X auch schon flüssige Bedienung gewohnt.

BTT: Ich hatte eigentlich geplant vom Nexus umzusteigen auf das neue iPhone oder das neue Pixel. Bin froh, dass ich auf keines von beiden gewartet habe und beim OP3 zugeschlagen habe. Der Ökosystemwechsel zu iOS ist dann doch eine große Hürde, die ich scheue und die neuen Pixel Geräte rechtfertigen in keinster Weise den aufgerufenen Preis. Letzteres hatte ich ansatzweise schon befürchtet, dass Google jedoch komplett auf iPhone Niveau geht, hätte ich doch nicht erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, bliebe und michaelkamrad
Ich gebe mal kurz meinen Senf dazu: Hätte mir wirklich gerne das Pixel XL mit 5.5 Zoll gekauft, aber die 1000 EUR sind mir dann doch zu viel, bzw. sehe ich den Mehrwert zum Oneplus 3 aktuell noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und Walhalla360

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.231
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
950
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
7.212
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten