Wer kauft sich das Google Pixel?

Yiruma

Yiruma

Stammgast
341
Habe mir gerade das 5 Zoll in Anthrazit bestellt.
Freu mich schon auf das Gerät.
Der Preis ist in Ordnung, wenn das Gerät hält was es verspricht:D
 
5"

Warte nur mehr das Google den Store in Österreich anpasst
 
Nö, finde ich nicht. Käme ich auf die Idee, 750 Euro für ein Android-Gerät auszugeben, würde ich mich einweisen lassen. Die Produktivität von iOS ist höher. Der Wiederverkaufswert eines iPhone wird auch künftig viel höher sein. Ich finde es aktuell schlicht unsinnig.
Wenn sich das 5 Zoll auf 500 Euro einpendelt, werde ich es kaufen, vorher nicht. Ich habe ja noch etwas Zeit und ohne Tests kaufe ich es eh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Grobi1209, Muhamed, Tasar und 3 andere
Pixel XL (5,5''-Display) 128 GB 1.009,00 € ,sorry Leute aber habe für das Nexus 5X 540 € bezahlt und heute bekommt man die nach geschmissen

sehr schade ,aber mal abwarten wo sich die Preise einsortieren
 
  • Danke
Reaktionen: Grobi1209, Muhamed und John_McLane
Google will die Geräte anscheinend nicht verkaufen, die Preise sind ja mal sowas von abgehoben. Und sehen auch, meiner Meinung nach, alles andere als gut aus. Vorne viel zu viel Fläche verschenkt, hinten einfach nur hässlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed und deenulli
Zu dem Preis bin ich nicht bereit ein Nexus / Pixel zu kaufen. Bleibe auf jeden Fall beim 6P.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, John_McLane und tho85
Wer kauft das bitte für 899€?
55% Aufschlag im Vergleich zur direkten Dollar/Euro Umrechnung. Eine Frechheit sowas überhaupt anzubieten. Bin enttäuscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schultwin, DaBe77, Grobi1209 und 2 andere
Moin,
der Preis ist völlig ok.
Hardware und Software wie bei Apple aus einem Guss.
Die Kamera soll die Beste sein, die es je in einem Smartphone gab.
89 Punkte hat noch nie eine Kamera bei DxOMark bekommen.
Ich habe ein 5 Zoller in Anthrazit 32GB bestellt.
Bin gespannt, ob es meinem iPhone 7 das Wasser reichen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Ich kaufe es, wenn es bei 300 Euro angekommen ist...
 
Viel zu teuer und Optisch ist es auch nicht gerade schöner als das 5x. Das ist das 6P aber um längen schicker. Nur leider zu groß. Preise jedenfalls wie bei Apple nur das die Pixel Preise schneller und deutlicher fallen werden.
 
Ich habe mir das Google Pixel XL (5,5 Zoll) 32GB in Silber & Anthrazit bestellt.
Werde natürlich nur eines behalten.

Normalerweise kaufe ich immer die schwarzen/dunkleren Geräte - aber ich finde das weiße/silberne schon sehr hübsch.

Mal schauen, welches ich behalten werde :)
 
Ich lach mich ehrlich schlapp. Mit der heutigen Vorstellung hat Google klar gemacht, dass sie die Pixel Reihe als Gegenpart zum iPhone von Apple positionieren möchten. 2 Smartphones, ungefähr gleiche Größen, Preise komplett gleich und genau hier ist der Fehler.

Google wird niemals und ich betone NIEMALS auch nur ansatzweise an das Level von Apple heran kommen. Die haben eine komplett andere Firmenphilosophie.

Ja, ich bin schon lange aus dem Apple-Lager raus, aber ehrlich gesagt trauere ich heute immer noch so manchem hinterher.

Eigentlich fängt es mit der Flüssigkeit des Systems und den Systemanimationen an und hört dort auf wo noch jedes kleinste und überflüssigste Feature bis ins kleinste Detail designt und ausgearbeitet ist. Ein Plan scheint es bei Google nicht zu geben. Heute wird mal das geändert, morgen das und wenn sie keinen Bock mehr haben streichen sie das ein oder andere komplett.

So Sachen wie bei Google Now kommen häufiger vor. Vom einen auf den anderen Tag ist der Bestätigungston der Hotworderkennung weg und es gibt nicht einmal einen Hinweis, dass diese gestrichen wurde. Auf so eine abstruse Idee wäre Apple im Leben nicht gekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur ich dieses Feature benutze, wenn ich eigentlich nicht unbedingt in umittelbarer Nähe vom Phone bin. Woher soll man also wissen wann man loslegen kann? Es ist ja nicht so, dass die Erkennung immer funktioniert. Meistens geht es nämlich nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Ich weiß auch nicht z. B. bei Motorola ging das immer und zu jeder Zeit, aber wo wir mal wieder beim Thema wären. Google schraubt an 100 verschiedenen Stellen rum aber bringt nichts zuende.

Bestes Beispiel ist der Fehler in der Bedienungshilfen-Funktion. Dieser ist bis heute unbehoben und Google schert sich einen Dreck darum, dass das Phone immer langsamer wird, wenn man eine App nutzt die diese Funktion benötigt.

Und was ich mich zuletzt frage. Warum sollte man sich das Pixel XL holen, wenn es für einen Bruchteil des Preises ein Nexus 6P gibt. Der Preisanstieg vom 6P auf das Pixel XL ist pervers. Nexus 6P 128 GB = 799 Euro / Pixel XL 128 GB = 1009 Euro.

Ganz ehrlich, wer das Ding kauft ist selber schuld :cursing:

Spätestens zu Weihnachten gibt es einen Preisnachlass wie letztes Jahr. Bloss 100 Euro sind diesmal zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: "wer das Ding kauft ist selber schuld" ist weniger provokativ | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Grobi1209, Tasar und 7 andere
-Rückseite teilweise aus Glas
-Rückseite mit Fingersensor,sowas von unpraktisch
-Nichtmal Wasserabweisend
-Appleretrogerät
-Akku vom Pixel nicht der Burner
-keine Stereolautsprecher
-kein OIS

und dann solch ein Preis.

Das ist mal Kundenverarsche in Perfektion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DaBe77, Sana0502, Unbeliver und eine weitere Person
Wenn ich mir eines hole, dann das Pixel XL. 5 Zoll Geräte kommen mir nur ohne On-Screen Tasten ins Haus. Allerdings warte ich, bis die Geräte günstiger geworden sind. So sind sie mir echt viel zu teuer. Die 2-3 Kritikpunkte die ich habe sind vllt garnicht so der Dealbreaker, mal schauen. Aber erstaunlicherweise gefallen die beiden mir recht gut, selbst in "Really Silver". Weiß nicht warum, aber irgendwas haben die :D Hoffentlich gibt es dafür auch schicke Cases dann^^
 
Das Ding wird zumindest hier ein riesiger Flop werden. Die meisten, die bereit sind so viel Geld für ein Smartphone auszugeben, werden zu einem iPhone greifen und da helfen auch die 3 Punkte mehr bei DxOMark nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502, deenulli und John_McLane
Ich bin bereit und werde nie ein iPhone kaufen.

Weil ich ios nicht mag und ituns noch weniger
 
Selbst im Android Lager gibt es günstigere und deutlich bessere Alternativen. Ich sag nur Galaxy Note 7. Von der Hardware her tausend mal besser wie der Pixel schrott und 0day Updates sind heutzutage nicht mehr sooo wichtig.
 
Ihr vergleicht immer alle das Pixel mit anderen Modellen.

Google will kein Massen Produkt. Google will das auf dem Markt bringen was es sich vorstellt. So sehe ich das

Egal ob der Preis ok ist oder nicht oder jemand bessere HW hat.
 
Dann sollen sie es einfach für sich behalten und gut ist. Gerade wenn man solche Preise aufruft muss man damit rechnen noch genauer verglichen zu werden. Das Phone ist ein Witz für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502, deenulli und Slayer77

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.167
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
931
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
7.031
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten